Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Ideen, Anregungen und Smalltalk rund ums Kochen
 

Italienisch MM?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

lupa
New Member

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt am: 08.06.2011 :  14:30:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ciao a tutti

Werde in 2 Wochen nach Italien 10 Tage in Urlaub fahren, zu meiner italienschen Schwiegermama. Nun,was esse ich ,wenn Pasta,Risotto und Kartoffeln auf dem Tisch stehen? Werde bestimmt mein Päckchen Quinoa und Roggenvollkornbrot dabei haben, und mit Tomaten-Mozzarella salat werd ich auch noch reinreden dürfen, und dann??? Hat jemand Urlaubserfahrung? Wenn möglich italenische?

Tanti saluti
Lupa

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  19:10:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Hi Lupa

La mamma della moglie wird kaum Freude haben. In Italien fährst Du gut mit Gemüse an Olivenöl, Fleisch und Frutta. Auch Spaghetti napoli und Vollkorn-Pasta vom Barilla/Divello sind ok. Dopo un po di vino rosso.

Fai giudici e salutarmi la bella Italia
Auguri
Giovanni
Zum Anfang der Seite

lupa
New Member

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2011 :  06:56:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ciao Goiovanni

werde mich ans Gemüse und den Fisch ranhängen!!An die Spagettis hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut.Muss ich meine Portion nach 5.min. aus dem Wasser fischen? Und weisst Du,ob zwischendurch ein Stück Melone (Honig,Galia,Anguria)sehr viel schadet?,da wird die Sache nämlich schon schwieriger. Il vino non manca mai! Danke für Deine rasche Antwort

às Grüässli
Lupa
Zum Anfang der Seite

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2011 :  08:00:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ciao Lupa

Spaghetti (Vollkorn oder nicht) immer al dente und immer mit etwas Gemüse oder Salat.

Fisch ist super, besser als Fleisch.

Mit dem Melonen ist es so:
Honigmelone GI 60*, Wassermelone GI 75* und Pepino, Melonenbirne GI 40

Die Honig- und Wassermelone solltest Du eigentlich für Phase 2 aufsparen. Dannzumal sind sie kein Problem mehr wegen des Sterns.
In den Italien-Ferien darfst Du doch aber Deiner Schwiegermutter den Gefallen tun und täglich ein (1) Schnitz davon nehmen, auch von den Honig- und Wassermelonen.

Buone feste.
Auguri
Giovanni
Zum Anfang der Seite

lupa
New Member

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2011 :  13:37:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sali Hausi

Danke für die prompte Antwort,werde den (einen)Schnitz Melone geniessen!!
äs schöns Tägli
Lupa
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03