Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Tages- und Esspläne Phase 1 und Phase 2
 

Wochenplan zur Kontrolle

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Luzii
Junior Member

Deutschland
47 Beiträge

Erstellt am: 21.05.2011 :  20:05:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
ich habe mal einen Wochenplan erstellt,ich hoffe dieser ist soweit ok!?
Bei Samstag und Sonntag wird sich zwar drangehalten, aber da weiss ich noch net genau wie,wo,was(is Wetterabhängig...hehe)


Wochenplan
(Frühstück: kann sich in der Woche ein wenig verändern)

Montag

Frühstück:
* Obst
* VK-Brot mit Magerquark und frischen Schnittlauch
Joghurt mit Beeren

Mittags:
* Salat mit Thunfisch


Abends:
* Spargel mit Hähnchenschnitzel


Dienstag

Frühstück:
* Obst
* VK-Brot mit Magerquark und frischen Schnittlauch
Joghurt mit Beeren


Mittags:
* Salat mit Lachs


Abends:
* VK-Nudeln mit Zwiebeln, Knoblauch, Thunfisch, Basilikum und Tomatensoße.




Mittwoch

Frühstück:
* Obst
* VK-Brot mit Magerquark und frischen Schnittlauch
Joghurt mit Beeren

Mittags:
* Salat mit Ei


Abends:
* Lachs im Lauchbett (Buch)




Donnerstag

Frühstück:
* Obst
* VK-Brot mit Magerquark und frischen Schnittlauch
Joghurt mit Beeren

Mittags:
* Salat mit Feta


Abends:
* Putengulasch (Buch)



Freitag

Frühstück:
* Obst
* VK-Brot mit Magerquark und frischen Schnittlauch
Joghurt mit Beeren

Mittags:
* Salat mit Thunfisch


Abends:
* Garnelen Gratin (Buch)




Samstag

Frühstück:
* Obst
* Was Köstlich mit Rührei


Mittags:





Abends:




Sonntag

Frühstück:
* Obst



Mittags:




Abends:

Danke und
Lg Luzii


PS:Ich kann net Zentrieren,keine Farbe einsetzen....usw. Da stimmt doch was net



Lg. dat Luzii

Der Teufel hat die Welt verlassen, weil er weiß, die Menschen machen selbst einander die Hölle heiß.

Bearbeitet von: Luzii am: 21.05.2011 20:19:40 Uhr

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2011 :  09:01:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Luzii

Vermutlich bist Du nicht angemeldet. Oben rechts auf dem Bildschirm Benutzername und Passwort eingeben.

Ä hyube Sunntig
Hausi

Bearbeitet von: aaretaler ritzelritter am: 22.05.2011 09:02:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

Luzii
Junior Member

Deutschland
47 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2011 :  09:13:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hausi,
angemeldet war ich,sonst hätte ich doch net den Wochenplan einstellen können,gell

PS: wat sachste von den plan?
Lg Luzii

Lg. dat Luzii

Der Teufel hat die Welt verlassen, weil er weiß, die Menschen machen selbst einander die Hölle heiß.
Zum Anfang der Seite

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2011 :  17:48:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Luzii,

ist nix dran auszusetzen wenns dir reicht,mir persönlich ist zu wenig Abwechslung beim Frühstück und Mittagessen.

lg

allwine
Zum Anfang der Seite

Luzii
Junior Member

Deutschland
47 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2011 :  18:08:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo allwine,
danke fürs drüberschaun, das mit der Abwechslung kommt noch.
Lg Luzii

PS: Ich geh ma inne Küche "Eikes" Brot Backen.

Lg. dat Luzii

Der Teufel hat die Welt verlassen, weil er weiß, die Menschen machen selbst einander die Hölle heiß.
Zum Anfang der Seite

Antje2006
Starting Member


7 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2011 :  18:49:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Luzii

sorry das ich mich hier in dein Wochenplan so reinschreibe,bist du neu dabei mit der Montignac Methode,ich bin erst den 1.Tag dabei und habe ganz schön Schwierigkeiten das zu verstehen obwohl ich das Buch durchgelesen habe und das gesamte Wochenende dieses Forum durchgelesen habe.

Vielleicht können wir uns ein wenig austauschen.

LG Antje
Zum Anfang der Seite

Luzii
Junior Member

Deutschland
47 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2011 :  09:49:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Antje,
ich bin auch noch nicht so lange dabei,mir helfen aber auch die Bücher es sind 5 an der zahl und ich habe mir auch die Tabelle ausgedruckt und diverse andere Listen "allwine" hat dir doch einen Link geschrieben,druck dir den mal aus und natürlich das Forum,da lese ich auch viel.

Lg Luzii

PS: der darf net fehlen.......http://www.montignac.com/de/suche-nach-dem-gi-eines-nahrungsmittels/

Lg. dat Luzii

Der Teufel hat die Welt verlassen, weil er weiß, die Menschen machen selbst einander die Hölle heiß.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03