Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Ideen, Anregungen und Smalltalk rund ums Kochen
 

Vollkornspaghetti mit Curry-Sauce

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

splash
Junior Member

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt am: 15.08.2003 :  23:26:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Leute!

Ich bin ein absoluter Curry-Fan.
Deshalb hab ich mal folgendes ausprobiert:

Vollkornspaghetti al dente 5 min. gekocht.

Sauce: 2dl Magermilch (o,1% Fett), Currypulver, Pfeffer, ganz wenig Salz und ein wenig Sojamehl oder gehacktes Soja. Kurz aufkochen und dann köcheln lassen, bis es ein wenig eindickt.
Schmeckt echt gut!

Kann mir bitte jetzt noch jemand sagen, ob das alles den MM-Regeln entspricht?


Grüessli, splash

Bearbeitet von: allwine am: 19.03.2007 10:24:52 Uhr

Ricki
Advanced Member

Deutschland
569 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2003 :  00:00:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo splash,

kann man VK-Spaghetti als Carbonara anrichten

Sauce aus 2 rohen Eigelb mit geriebenem Käse, Pfeffer, Salz

Oder ist Eigelb als Fett anzusehen

Ricki
Zum Anfang der Seite

mad_max
Starting Member

Deutschland
9 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2003 :  13:13:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
huhu Ricki.
also ich bin neu hier (12Jahre)(der Bruder von cloudy) bin jetzt auch begeisteter MM fan.
also ricki das geht allein darum nicht weil nudeln KH ist und Käse und eigelb Fett. ich meine außer du bist in phase 2, dann dürftest du es machen...
also nach meinem wissen müsste das so sein, verbessert mich wenn ich falsch liege...

mad_max
Zum Anfang der Seite

Ricki
Advanced Member

Deutschland
569 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2003 :  22:41:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Willkommen mad max, Du hast natürlich vollkommen recht in Phase I darf ich VK-Spaghetti nicht mit Käse und Eigelb als Carbonara verspeisen. Schön, daß du in Deinem jugendlichen Alter jetzt bei MM mit dabei bist. Suuper.. Gute Nacht
Zitat:
Original erstellt von: mad_max

huhu Ricki.
also ich bin neu hier (12Jahre)(der Bruder von cloudy) bin jetzt auch begeisteter MM fan.
also ricki das geht allein darum nicht weil nudeln KH ist und Käse und eigelb Fett. ich meine außer du bist in phase 2, dann dürftest du es machen...
also nach meinem wissen müsste das so sein, verbessert mich wenn ich falsch liege...

mad_max



Ricki
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03