Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Bitte Hilfe von Erfahrenen

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

pipilotta
Starting Member

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt am: 05.03.2011 :  06:13:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,
habe mich gerade im Forum angemeldet, weil ich mal eine erfahrene Meinung hören muss. Mache seit 2 Wochen MM, hab mich wirklich gut informiert und halte mich echt sehr eng an die Regeln. Abnahme: na ja, in der 1. Woche 1,5 KG. Dann 0,6 kg rauf und die in der 2. Woche wieder runter. Okay, ich weiß, es kann Zeit brauchen. Meine Frage ist auch eine andere: Ich arbeite nachts oder besser gesagt am sehr frühen Morgen (stehe um 2.30 Uhr auf, arbeite von 3.30 Uhr bis 8.00 Uhr). Bin es jetzt gewöhnt, in dieser Zeit nichts zu essen. Trinke allerdings Kaffee (mit Koffein) mit 1,5%-Milch (ca. 3 Bechertassen). Manchmal esse ich ca. um 7.00 Uhr 2 Äpfel oder Orangen. Frühstücke dann erst um 8.30 Uhr (KH (VK-Brot oder Müsli)). Nächste Mahlzeit dann ca. 14.00 Uhr (LE) und Abendessen ca. 19.00 Uhr (leichte LE, meistens Salat oder Gemüse mit fettarmem Eiweiß). Gehe allerdings - um noch ein paar Stündchen Schlaf zu kriegen - ca. 20.30 Uhr ins Bett.
Meint ihr, mein Rhythmus ist hinderlich für meine Abnahme? Möchte natürlich noch ein bisschen am Familienleben teilnehmen, deshalb wäre es schwierig, mich wirklich umzustellen.
Wäre dankbar für Antworten

janetsbody
Senior Member


142 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  11:08:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi pipilotta,

dein rhythmus ist wirklich heftig und ich kann mir vorstellen, dass er das abnehmen bestimmt ein bisschen erschwert, aber es sollte trotzdem klappen, solange du deine mahlzeiten zu regelmäßigen zeiten und konform einnimmst.

den kaffee würde ich koffeinfrei nehmen, mir ist schon klar, dass das ziemlich viel verlangt ist, um 2.30h, aber ich würd's mal probieren. 3 becher is nich wenig.

womit isst du dein müsli? könnte da ein fehler stecken?

isst du genug?

zum thema nachtarbeit gibt's auf der montignac-seite diese antwort:http://www.montignac.com/de/questions_reponses_details.php?qid=538&inx=0&query=nachtarbeit&field=all
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03