Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Ist die Montignac Methode auch für mich geeignet?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

dreimalmama
Starting Member

Greece
1 Beitrag

Erstellt am: 17.10.2010 :  20:19:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,ich bin neu hier und ich würde euch gerne ein paar Fragen stellen.Zuerst einmal war ich geschockt über den Tod von Michel Montignac.Viele meiner bekannten haben seine Methode gemachtund waren sehr erfolgreich,daher kenne ich seine Methode und würde sie nun gerne auch anwenden.Nun aber zu meiner Frage:Vor einiger Zeit wurde meine Gallenblase entfernt,daher sollte ich mich eigentlich sehr fettarm ernähren.Könnte ich die Montignac Methode auch anwenden,oder müsste ich etwas beachten.Meine Bekannten haben bei ihren Fettmahlzeiten doch schon sehr fettig gegessen,daher weiss ich nicht ob ich das darf.Ich habe meinen Arzt gefragt ob ich Montignac machen darf,aber dazu muss ich sagen,ich lebe in Griechenland und Montignac ist hier eher unbekannt,leider.Die meisten gehen hier zu einem `Diätologen`,aber mir ist das zu teuer(30 euro jeder Besuch).Ich hoffe ich bekomme eine Antwort,damit ich hoffentlich bald anfangen kann.Danke schonmal im vorraus.

Dorothea
Average Member

Deutschland
75 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2010 :  14:37:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, Gefühlsmäßig würde ich schon meinen das die Montignac Methode auch für dich geeignet ist. Je weniger Fett man zu sich nimmt, desto schneller gehts abwärts. Wenn du also (nur) gesundes Fett nimmst müsstes schnell runterpurzeln...
Aber das ohne Garanie, nur aus dem Bauch heraus.
lg
Zum Anfang der Seite

Lunamiel
Junior Member


36 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2011 :  21:37:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe ohne Gallenblase mit Montignac erfolgreich abgenommen. Wenn Deine Freunde superfett gegessen haben, dann haben sie die Methode vielleicht auch nicht richtig umgesetzt. Es geht darum, gesunde, mehrfach ungesättigte Fette zu sich zu nehmen... und da gehört Gyros sicher nicht unbedingt dazu ;-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03