Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Forum
 

HALLLOOOO,!!!!!

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Dorothea
Average Member

Deutschland
75 Beiträge

Erstellt am: 10.05.2010 :  22:08:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
die Fragen werden so oft angeklickt, aber es sind so wenig hier aktive... Find das schade, wäre doch toll wenn ein bisschen mehr Schwung hier reinkommt. In jedem Forum nur fünf bis höchstens 10 Beiträge im Monat, ufff....
Oder bin ich von Mamiweb verwöhnt, da hagelt es von Fragen und Antworten...
Sonst find ich ja die Seite toll und es hilft mir weiter als MM'lerin
LG

Saurier
Advanced Member

Deutschland
762 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2010 :  01:19:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Dorothea,
stimmt - der Hype hat nachgelassen, der Schwerpunkt des Forums hat sich vom "Diskussionsforum" zum "Wissensspeicher" verlagert.

Beim Wissensspeicher denke ich hauptsächlich an die zusammenfassenden Darstellungen
https://www.montignac-forum.com/forum.asp?FORUM_ID=14
und den Rezepte-Teil
https://www.montignac-forum.com/forum.asp?FORUM_ID=16
usw.)

Finde es wichtig, dass immer wieder mal "frisches Blut" ins Forum kommt - in diesem Sinne also "auch halloo - schön dass Du da bist"

Dass "alte Hasen" dem Forum regelmäßig verloren gehen, ist eigentlich normal. Wenn die neue Ernährungsform erst mal in Fleisch und Blut übergegangen ist, braucht man sich nicht mehr viele Gedanken machen - dann läufts vielleicht langsam, aber es läuft. Und das Frage-Antwort-Spiel im Forum schläft ein. Wie beim Autofahren, irgendwann geht's ohne großes Nachdenken. (Ausnahmen gibt's hier wie dort.)

Viel Erfolg beim Wohlfühlen mit Deiner neuen Ernährungsmethode.

Gruß
saurier

Tagebuch-Daten siehe unter:
http://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=326
Zum Anfang der Seite

changbob
New Member

Deutschland
12 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2010 :  22:01:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

mir ist die geringe aktive Teilnahme im Forum auch aufgefallen. Ich muss aber sagen, ich habe auch nicht wirklich immer Lust hier zu posten was meisst von der doch miesen Performance abhängt. Das Forum braucht teilweise ca. 5 Minuten um ein Thema anzuzeigen, da reicht meine Geduld nicht für.

Gruß
Chang

Start: 03. August 2010
Zum Anfang der Seite

angemarie
Junior Member

Deutschland
23 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2010 :  16:17:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hätte nichts gegen eine regelmäßigere Teilnahme am Forum. Es kommt mir etwas vor wie ein Geisterschiff, sehr informativ, aber irgendwie leer.

Wer ist denn überhaupt noch dabei?
Angemarie
Zum Anfang der Seite

Dorothea
Average Member

Deutschland
75 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2010 :  17:09:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mir ists auch vergangen mich aktiv zu beteiligen...!
Schade!
Aber bei dieser Trägheit vergehts einem... Ganz einfache Beiträge über den Tag, die höhen und tiefen beim Abnehmen (s.h. letzter Beitrag von mir , Motivieren, Tipps geben, erzählen, usw. würde extrem viel schwung hier reinbringen!!!
Zum Anfang der Seite

janetsbody
Senior Member


142 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2010 :  08:42:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi ihr!

ich find's nich so schlimm, dass hier nich soviel gequasselt wird, aber ich freue mich über jeden neuen post und geb mir auch mühe, immer, wenn ich hier bin, zu irgendetwas einen kommentar abzugeben...

dennoch bin ich in anderen foren, wo täglich seitenweise gepostet wird nich so glücklich; ich habe einen job und gar nich die zeit, das alles zu lesen! hier isses, sagen wir mal, übersichtlicher.

ein gutes mittelmaß wär gut: kampf dem geisterschiff =D auf der einen seite, während man auf der anderen seite aber auch nich frustriert sein muss, wenn nich jeder pups von 15 leuten beantwortet wird - wenn vielleicht die erste antwort schon alle klarheiten beseitigt ;)

süße grüße!
Zum Anfang der Seite

Dorothea
Average Member

Deutschland
75 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2010 :  14:49:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Ja, haste recht. Nur es gibt Leute die gehen an die Luft, wenn sie Zusatzstoffe lesen oder nur Fruchtzucker hören. Da fänd ich es doch schöner wenn verschiedene Meinungen zu lesen sind. Ich achte nicht so auf die ganzen zusatzstoffe und nehm trotzdem ab. Zudem ess ich auch gern mal süß und nehm dazu Fruchtzucker Agavendicksaft...dann gehts nicht so schnell bergab aber es geht...
Süße Grüße zurück (mit Fuchtzucker gesüßt)
Zum Anfang der Seite

ayvalik8
Average Member

Schweiz
68 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2010 :  19:17:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Möchte auch gerne meine Meinung bzgl. Fruchtzucker ,äussern.
Manchen geht es nur um die Abnahme und andern vorwiegend um das gesunde Essen. Ich möchte jedem seine Meinung lassen und erbitte einfach mehr gegenseitige Toleranz für die unterschiedlichen Bedürfnisse.Ich verwende ca 1x im Monat auch Fruchtzucker.Ohne schlechtes Gewissen. Für mich ist Montignac keine Religion und einige seiner Vorgaben sind bereits wiederlegt beziehungsweise verbessert worden. Allerdings ist es für mich immer noch die beste Methode die ich je angewant habe.
In diesem Sinne , weiterhin viel Erfolg.
ayvalik8
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03