Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

100g zartbitterschokolade???

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

melse2010
Junior Member

Deutschland
24 Beiträge

Erstellt am: 16.01.2010 :  16:16:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo ihr lieben,

habe gerade nicht aufhören können zu essen. nun ist die 100g tafel weg... ist das schlimm???

lg mela

westermann
Junior Member

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2010 :  19:39:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
melse was willst du hören? Die Wahrheit ist ja es ist schlimm und total frustrierend wie ich aus eigener Erfahrung seit Jahren weiss. Aber lass dich nicht unterkriegen. Mach weiter mit Monti es ist das Beste was es auf dem markt in Bezug auf Ernährung Abnehmen gesund leben gibt. Ich geb den Kampf auch nicht auf, obwohl ich noch nie richtig es durchgezogen habe. Es kam immer etwas dazwischen. Also Kopf hoch und weiter gehts. Ganz liebe grüsse westermann
Zum Anfang der Seite

melse2010
Junior Member

Deutschland
24 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2010 :  19:47:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: westermann

melse was willst du hören? Die Wahrheit ist ja es ist schlimm und total frustrierend wie ich aus eigener Erfahrung seit Jahren weiss. Aber lass dich nicht unterkriegen. Mach weiter mit Monti es ist das Beste was es auf dem markt in Bezug auf Ernährung Abnehmen gesund leben gibt. Ich geb den Kampf auch nicht auf, obwohl ich noch nie richtig es durchgezogen habe. Es kam immer etwas dazwischen. Also Kopf hoch und weiter gehts. Ganz liebe grüsse westermann



schade, aber aller anfang ist schwer... bin erst seit 15 tagen dabei. dachte da es ja 70 prozentige zartbitterschoko war, wäre es zu verzeihen... jetzt gibts gerade gemüsesuppe....
danke und einen lieben gruß an dich
Zum Anfang der Seite

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2010 :  20:52:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

In Phase1 sollte man sich das Süsse abgewöhnen,weil die Bauchspeicheldrüse sich sonst nicht regenieren kann,soviel dazu.

Montignac erlaubt,wenn es nach was Süssem gelüstet,mal ein Stück Zartbitterschoki 72% Kakaogehalt aufwärts,denn schliesslich enthält sie auch Zucker und ebenso viel Fett.

lg

allwine
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03