Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Stillstand Gewichtsabnahme seit drei Monaten

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Marijone
Starting Member

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt am: 29.12.2009 :  18:49:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Marijone eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo alle hier, ich habe hier seit einigen Tagen das Forum entdeckt und schon viel gelesen. Toll, Gleichgesinnte kennenzulernen und zu lesen, wie ihr damit zurechtkommt. Hier kann man gut Erfahrungen austauschen. Ich bin seit Mai 2009 Montignac-Fan und komme auch gut damit zurecht, habe zuerst das Buch "Essen gehen und dabei abnehmen" gelesen (nur Phase 1) und begonnen. Seit September ist bei mir Stillstand bei der Gewichtsabnahme.... hmmm, was kann das sein? Ich werde jetzt noch genauer die Phase 1 einhalten bzw. überprüfen, ob ich nachlässiger geworden bin. Weiß nicht so genau, woran es liegt.
Würde gern wissen, ob es manchen auch schon so ergangen ist und was ich machen kann.

Bis zum nächsten Mal.

Sharky82
Senior Member

Deutschland
106 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2009 :  09:00:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Marijone,

und willkommen im Forum. Stell doch mal ein paar Tagespläne ins Forum. Dann können wir gemeinsam gucken, woran es bei dir liegen kann. Oder hast du schon so gut abgenommen, das du schon einen guten BMI hast und dein Körper nicht mehr abnehmen will?

LG Sharky
Zum Anfang der Seite

Marijone
Starting Member

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2010 :  10:05:35 Uhr  Profil anzeigen  Sende Marijone eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo Sharky82, danke für deine Antwort. :-) Kann mir nicht vorstellen, dass mein BMI besonders gut ist. Bin nur 1,63 m groß. Ich habe unter "Tagespläne" mal einen Plan von mir eingestellt. Wäre schön, wenn du mir dazu was schreibst. Oder jeder von euch der eine Meinung dazu hat und mir Hinweise geben kann. Hier sind ja soooooviele Montignac-Erfahrene - das ist toll!
Also bis denne.
Viele Grüße von Marijone

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03