Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 GI - Der Glykämische Index
 

gebratene Maroni

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

virtuella
New Member

Österreich
18 Beiträge

Erstellt am: 22.11.2009 :  11:03:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Hallo! Bin auch noch so ein Neuling (hab aber schon 2kg in einer Woche abgenommen!) und habe manche Frage an die Kenner unter euch:
1. Frage: wir essen am Wochenende abends gerne gebratene Maroni. Sind die GI-mäßig ok?
2. Als Zwischenmahlzeit beim Kinderwagenfahren esse ich gerne getrocknete Pflaumen - sind die ok?

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Das Ziel ist im Blick!

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2009 :  17:50:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Maronen sind ganz schlecht. GI 60 siehe offizielle Tabelle der glykämischen Indexe. Pflaumen getrocknet sind ok, wenn sie Dich nicht blähen. http://www.montignac.com/de/ig_recherche.php

Bhüeti
Hausi
Zum Anfang der Seite

virtuella
New Member

Österreich
18 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2009 :  18:56:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Danke für die Antwort, ich habe es nachgelesen. Das ist natürlich seeehr schade....aber wenigstens bleiben mir die Pflaumen erhalten.
Schönen Abend!

Das Ziel ist im Blick!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03