Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Forum
 

Werbung?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

riosdios
Average Member

Deutschland
64 Beiträge

Erstellt am: 14.10.2009 :  12:23:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
warum erscheint auf der Startseite dieses Forums regelmäßig diese Werbung für irgendwelche Abnehmmethoden, Mittelchen oder sowas?
Ich finde das unangemssen, was soll das?

Rainer1967
Average Member

Deutschland
97 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2009 :  00:02:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was würdest Du als "angemessen" bezeichnen?

Wer diesen Mist glaubt, dem ist ohnehin nicht zu helfen. Das sind größtenteils extrem unseriöse Angebote. Methode ist Google Ads, d.h. automatische Identifikation "interessanter" Angebote aus der Thematik der Website. Und wo sich halt viele verzweifelte Dicke tummeln, schaltet die Software automatisch Werbung für entsprechende Angebote.

Männlich, 42 Jahre, 181 cm
Start am 1. April 2009 bei 94,7 KG
30. April 2009: 87 KG
31. Mai 2009: 83 KG
30. Juni 2009: 79 KG
Zum Anfang der Seite

riosdios
Average Member

Deutschland
64 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2009 :  12:36:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Trotzdem totaler Schwachsinn sowas hier im Bereich des Forums zuzulassen, mich nerven diese Angebote, natürlich wissen wir alle, dass das Unsinn ist, aber es gibt ja leider immer wieder Leute, die damit ihr Geld zum Fenster rauswerfen.
Deshalb unangemessen, dass solcherlei Werbung hier nicht unterbunden wird.
Ich kenne sonst kein Forum, wo solche für das Thema unpassende Werbung mit eingeblendet wird.
Ungefähr so, als würde im Schalkeforum, wo ich regelmäßig bin, Werbung für schwarz-gelbe Fanartikel gemacht.

Bearbeitet von: riosdios am: 16.10.2009 20:53:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

Morgan
Senior Member

Deutschland
141 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2009 :  18:47:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: riosdios


Ungefähr so, als wäre im Schalkeforum, wo ich regelmäßig bin, Werbung für schwarz-gelbe Fanartikel gemacht.




Hihi, das wäre wirklich fatal...


Zum Anfang der Seite

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2009 :  22:02:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo riodios

Wenn es so störend für dich ist,musste mal den Admin schoebi eine E-mail schreiben,ob er es abstellen kann.Unter Mitglieder wenn du da das "S" anklickst und auf Seite 4 gehst findest du seinen Namen.

lg

allwine
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03