Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Rund um den Sport mit Montignac
 

Ich hab mir ein Trampolin gekauft

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sonja 1974
Average Member

Österreich
79 Beiträge

Erstellt am: 17.06.2009 :  08:33:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gestern hab ich´s getan. Ich war bei sports experts und hab mir ein trampolin gekauft.

Nachdem es mein männlein auch sicher aufgebaut hat, bin ich schon 20 min darauf gehopst. Naja, ich hopse, jogge, walke, tanze. Es ist ur lustig und ins schwitzen bin ich auch gekommen.

HAb einfach super flotte musik angemacht, megalaut natürlich und los gings.

Hab mir dann gestern noch das buch dazu bestellt von "Grillpanzer" oder so. Bin schon gespannt.

Ab september fängt in meiner nähe wieder ein pilates kurs an, das möchte ich dann noch dazu machen. Ich hoffe ich bleib bis dahin brav am ball/trampolin


LG aus Graz

Sonja

Wenn du tust, was du schon immer getan hast, wirst du bekommen, was du schon immer bekommen hast.
Wenn du etws anderes möchtest, tu etwas anderes.

casia
Senior Member

Deutschland
194 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2009 :  14:34:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ah das buch hab ich auch! fand ich wirklich gut als ergänzung zu montignac... ich hab mir leider ein ziemlich billiges trampolin geholt, das merkt man an der federung... mir machte es spaß, aber mein rücken fand das nicht so lustig! aber mit nem guten trampolin ist das auf jeden fall super für die fitness und das abnehmen


1,72 cm groß

---

14. april 10 *64,1kg*
12. mai 10 *62,6kg*
Zum Anfang der Seite

sonja 1974
Average Member

Österreich
79 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2009 :  15:03:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo casia, mein trampolin war auch nicht teuer. 39,9 bei sports experts. Aber, da ich mich kenne und eigentlich so ziemlich nix zu ende bringe, reicht das auch.

Ich hoffe, dass ich diesmal meinen schweinehund besiegen kann. Wenn ich es eine zeitlang mache und es gefällt mir immer noch, kann ich mir ja immer noch ein "ordentliches" kaufen.

Ich hatte auch bedenken, wegen meinem knie, ziemlich abgenutzt. Aber laut Dr. ist die gefederte hüpferei sogar gut für mich. Ich werd es einfach versuchen und hoffen das es funktioniert.

Gestern bin ich 20 min darauf gejoggt und habe heute keinerlei beschwerden. Ich hoffe es bleibt so...


LG aus Graz

Sonja

Wenn du tust, was du schon immer getan hast, wirst du bekommen, was du schon immer bekommen hast.
Wenn du etws anderes möchtest, tu etwas anderes.
Zum Anfang der Seite

IronGirl
Senior Member

Deutschland
170 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2009 :  15:22:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Fang langsam mit dem Trampolin-Springen an. 15 min reichen für den Anfang, dafür lieber öfters.

Lieben Gruß
IronGirl
Zum Anfang der Seite

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2009 :  15:25:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Sportsfrauen

Ich habe seinerzeit ein angenehm teures Trampolin geschenkt erhalten. Benütze es aber nicht mehr. Die Behandlung der Federung mit Spray brachte den gewünschten Erfolg nicht, weil der alternde Spray abblätterte bzw. den Boden verschmierte. Den Rest könnt ihr euch selber ausdenken !

Mit sportlichen Grüssen
Hausi

siehe auch: https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=6885
https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=7055

Bearbeitet von: aaretaler ritzelritter am: 17.06.2009 15:28:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

casia
Senior Member

Deutschland
194 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2009 :  15:34:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meins hat nur 20euro gekostet vielleicht haste ja ne doppelt so gute federung wie ich
aber es war nicht komplett für die katz! momentan dient es als notfall-sitzplatz auf partys

1,72 cm groß

---

14. april 10 *64,1kg*
12. mai 10 *62,6kg*
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03