Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

abendessen-durcheinander

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

khiara
Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt am: 07.05.2009 :  19:43:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo ihr montis
könnt ihr mir helfen. bin etwas durcheinander was das abendessen angeht.
ist eine salat, ei, tomaten, mozzarelle und dazu früchte ok?
oder früchte mit vollkornmüesli zum znacht?
oder vollkorngries mit früchten ??
bin mir überhaupt nicht mehr sicher wegen dem fruchtzucker...
und wenn ich mittags fleisch, gemüse also LE gegessen habe, was ist dann am abend besser, KH oder LE????
bin seit ca 3 wochen dabei. anfangs hat die waage 3 kg minus gezeigt, jetzt ist vollkommener stillstand. mache ich jetzt doch etwas falsch????
bitte um euere ratschläge...
danke im voraus

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2009 :  20:58:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo khiara

Also Salat usw. ist ok. Vollkornmüsli oder Vollkorngries ist zwar nicht im Sinne von MM,weil es gehört eigentlich zum Frühstück,aber wenn du es nicht jeden Tag isst,sollte es auch ok sein.

Also lt MM sollte es mittags und abends warmes essen sein,abends weniger Fett dafür mehr Gemüse was einen niedrigen GI hat.
Natürlich kannst du 3-4x pro Woche mittags oder abends eine Kohlenhydrat-Mahlzeit zu dir nehmen. Das heisst: Wenn du mittags L/E hattest kannst du abends KH essen,oder wenn mittags KH,dann abends eine L/E -Mahlzeit.

lg

allwine

Zum Anfang der Seite

khiara
Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2009 :  21:11:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
oh vielen dank allwine.
im mm-buch "montignac rezepte und menüs" steht im wochenplan: Vollkorngries mit gemüse ohne fleisch und fett" deshalb die frage wegen dem vollkorngries.
aber kann schon sein, dass ich was mit le und kh mittag/abendessen durcheinander gekommen bin.
also auf gehts..
danke dir nochmal
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03