Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Wie viel kg habt ihr in welcher Zeit abgenommen?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

HamburgerPerle
New Member


11 Beiträge

Erstellt am: 25.01.2009 :  21:20:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, ich hab 4kg in 14Tagen abgenommen!
Bin total begeistert von MM!
Hab noch 6 Kg vor mir bin aber zuversichtlich!
Wie schnell habt ihr so abgenommen?

Bearbeitet von: HamburgerPerle am: 30.01.2009 17:18:47 Uhr

godie67
Starting Member

Deutschland
9 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2009 :  09:43:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo HamburgerPerle,

herzlichen Glückwunsch! 4 Kg - das ist doch wirklich super!
Ich bin erst seit 1 Woche dabei, aber 2,5 Kg sind auch schon weg. Denke aber, man kann da keine direkten Vergleiche ziehen, denn jeder Körper geht anders mit der Ernährungsumstellung um, der eine nimmt schneller, der andere langsamer ab. Der Weg ist halt das Ziel.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße
Godie67
Zum Anfang der Seite

Bikerin
Advanced Member

Österreich
229 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2009 :  12:46:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


habe 3kg in 4 Wochen abgenommen ohne zu hungern!
ich schlemm mich schlank Leute! das Leben macht auch ohne Kuchen Spass!
freu mich echt schon auf den Frühling und aufs Ritzelreiten jappadappaduuuuuuuuuu


Zum Anfang der Seite

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2009 :  15:47:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bikerin



freu mich echt schon auf den Frühling und aufs Ritzelreiten jappadappaduuuuuuuuuu




Bevor es soweit ist, empfehle ich Dir bei aktuell top Schneeverhältnissen die eine oder andere Schneeschuhtour. Bewegung unterstützt die Ernährungsumstellung nach Michel Montignac.

Siehe hier: http://www.rscaaretal.ch/

Mit sportlichen Grüssen
Hausi
Zum Anfang der Seite

pechvogel
Average Member

Schweiz
64 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2009 :  18:54:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hey hamburgerperle
wie schwer bist du den und hast du schon viele diäten vorhin gemachtg?

was ist den dein zielgewicht?
Zum Anfang der Seite

Bikerin
Advanced Member

Österreich
229 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2009 :  19:05:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Hausi,
ihr seid ja eine recht sportliche Truppe!!
und dann noch mit die Schneeschuh in so einer traumhaften tiefverschneiten Gegend..

ich muss leider ein bitz höfelig tun, bin noch immer Krankenstand - aber gehe fleissig meine Runden jeden Tag, egal ob's stürmt oder schneit, einmal ums Dorf
echt langweilig, bei 7 km/h
zwei Mal sogar auf 1500m schlittenfahren, das absolute Highlight im Jänner
aber ich freu mich schon wieder auf die Radsaison, wo die Fettzellen hoffentlich noch mehr schrumpfen werden und bei richtiger Verpflegung auch nicht wiederkommen, diese Hundianer

Grüsse vom Bodensee! juchheee




Zum Anfang der Seite

Nussi
New Member

Österreich
13 Beiträge

Erstellt  am: 28.01.2009 :  21:33:25 Uhr  Profil anzeigen  Klicken Sie hier um Nussi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Ich hab jetzt in genau einem Jahr 25 Kilo abgenommen
Hatte im Sommer leider mal eine lange Stehzeit aber ich bin trotzdem begeistert wie gut es funktioniert
Zum Anfang der Seite

Tech-Freak
Average Member

Deutschland
98 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2009 :  00:38:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

also ich habe in 6 Monaten knapp 23kg weg. Liebe Grüße
Tech-Freak

Startgewicht: 145,7 am 24.07.2008
1. Ziel 10% (7,5kg) am 19.08.2008
2. Ziel 10 kg am 05.09.2008
3. Ziel 20% (15kg) am 11.10.2008
4. Ziel 20kg am 12.12.2008
5. Ziel 30%(22,5kg)am 09.01.2009
6. Ziel 25kg am
7. Ziel 40% (30kg) am
8. Ziel 35kg am
9. Ziel 50%(37,5kg)am
Zum Anfang der Seite

HamburgerPerle
New Member


11 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2009 :  17:17:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich habe vorher nicht wirklich diäten gemacht.... hab normal gegessen bin nicht so der Fan von Süssigkeiten eher Käse usw.
Mein Start gewicht waren 69Kg bei einer größe von 1,70 würde gerne auf 59kg kommen. Seit dem ich den Bericht geschrieben habe stagniert mein gewicht, hab aber auch meine Tage.... Hoffe das sich bald mal wieder was tut.
Danke für eure Infos
Zum Anfang der Seite

HamburgerPerle
New Member


11 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2009 :  23:12:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jippi bin heute morgen bei 64,1Kg gewesen endlich mal wieder eine veränderung!
Zum Anfang der Seite

Lunamiel
Junior Member


36 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2009 :  17:05:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich mache MM jetzt seit genau einem Monat und habe 2,5 kg abgenommen. Mein freund hat in der selben Zeit 4 kg verloren.
Zum Anfang der Seite

mia8080
Starting Member


3 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2009 :  11:11:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo HamburgerPerle!

Gratuliere Dir herzlichst zu Deinen Erfolg! Ich find das Klasse!!!
Ich habe leider noch nicht so viel Erfolg mit MM, bin leider noch immer gleich schwer- ich möcht auch nur 7 kg abnehmen!

Möchte Dich gerne fragen was Du in den letzten Tagen genau gegessen hast- Vielleicht mach ich was falsch- Sicher mach ich was falsch! Bitte gib mir einen Tip- wär super lieb von Dir- Danke!

Schönen Tag an Euch alle!

mia
Zum Anfang der Seite

mia8080
Starting Member


3 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2009 :  13:58:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat







Bearbeitet von: mia8080 am: 01.03.2009 14:13:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

casia
Senior Member

Deutschland
194 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  02:01:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

also ich hab in 6 Wochen 4 Kilo abgenommen und mich danach noch 2 Monate mit 2 Kilos rumgeplagt, dann 2 Monate stagniert... dann hab ich ein paar Monate pausiert und das Gewicht gehalten
Und nun starte ich wieder und hoffe noch mal 6 Kilo zu schaffen!!!

Mia, hast du schon irgendwo gepostet was du so isst? Dann könnte man mal schauen woran es liegen könnte wie lang bist du denn dabei?

1,72 cm groß

---

14. april 10 *64,1kg*
12. mai 10 *62,6kg*
Zum Anfang der Seite

casia
Senior Member

Deutschland
194 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  02:10:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und es liegt natürlich auch daran wie groß und wie schwer du bist, wenn man schon nah am Idealgewicht ist, ist es viel schwerer mit dem abnehmen als wenn man etliche Kilos drüber ist. Wie gesagt, mein Körper hängt auch sehr an den 66Kilo. Ich war immer mal wieder bei 65Kilo, aber es pendelt sich immer wieder bei der 66 ein. Irgendwie muss ich da drüber
Und daran wieviele Diäten du vorher schon gemacht hast, bzw. wie du dich vorher ernährt hast. Bei so richtigen Naschkatzen schlägt MM dann glaub ich richtig ein, weil sie so plötzlich auf Zucker verzichten. Wer vorher schon sehr gesund gegessen hat, braucht eher mehr Geduld

1,72 cm groß

---

14. april 10 *64,1kg*
12. mai 10 *62,6kg*
Zum Anfang der Seite

Marie09
New Member

Deutschland
17 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2009 :  12:06:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo an alle,
Ich mache seit 9 Wochen MM und habe 4,5 kg abgenommen. Ich mache aber auch sehr viel Sport. In der letzten Woche war ich 4x im Fitness und bin 2x gejoggt.
MM kann man nur weiter empfehlen.
Allen einen schönen Sonntag.

Bearbeitet von: Marie09 am: 08.03.2009 12:10:52 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03