Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk

Wie genug essen ...

Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SunnyW
New Member

Deutschland
14 Beiträge

Erstellt am: 20.01.2009 :  23:52:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich.
Und zwar, was die zeitlichen Abstände zwischen meinen Mahlzeiten betrifft. Also mein Tagesablauf sieht so aus, dass ich i.d.R. um 5.30 Uhr aufstehe. Dann habe ich zwar etwas Hunger, kann aber nocht nicht so viel essen. Um 7.00 Uhr komme ich dann auf der Arbeit an (ich bin Lehrerin), hab dann aber keine Zeit zu frühstücken, weil ich Materialien vorbereite. Und dann habe ich oft non-stop Unterricht bis durchschnittlich 14/16 Uhr. Sprich: Bin wieder 15/17 Uhr zuhause.
Für Mittagessen ist es dann zu spät, für Abendessen zu früh.

Viel Zeit fürs Essen bleibt mir in der Schule nicht, da ich - entgegen jeglicher Vorurteile - nicht wirklich eine Pause zwischen den Schulstunden habe.

Sprich: Ich habe große Abstände zwischen meine Mahlzeiten. ;-(
Hab schon Müsli morgens probiert, oder einfach mal mehr Brot essen (aber mehr als 4 Scheiben gehen nicht), aber es nutzt nichts.
Selbst wenn ich dann bis 12h kein Hunger habe, habe ich dann auch keine Zeit, etwas zu essen.

Ein bissl chaotisch mein Bericht, aber ich hoffe, es blickt dennoch jemand durch.

Lieben Gruß
Sunny

Tech-Freak
Average Member

Deutschland
98 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2009 :  11:11:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sunny,