Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Die Montignac-Methode speziell für Kinder
 

Zuckerflash

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tech-Freak
Average Member

Deutschland
98 Beiträge

Erstellt am: 14.01.2009 :  22:49:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mein Sohn hat seit wir auf Montignac umgestiegen sind keinerlei Zuckerflashs mehr. Sobald er was süßes gegessen hatte, ist er kurz danach ausgeflippt. Unbändiges toben über Tisch und Bänke waren dann normal. Erst wenn er sich beim toben wehgetan hatte, wurde er ruhiger. Die Schmerzen haben ihn sozusagen gedeckelt. Also es war einige Zeit so schlimm, dass ich schon dachte er ist hyperaktiv oder was anderes. Meine Heilpraktikerin ist darauf gestossen, dass es der Zucker ist. Mittlerweile ist er 10 Jahre und ist nur noch "Süßes" wenn wir irgendwo zu besuch sind oder eben in der Schule. Er ist zwar manchmal traurig, dass er nicht alle Süßigkeiten essen kann, aber ich schaffe ausgleich. Er trinkt so gerne Kakao, na ja zuckerfrei und starkentölt mit ein "wenig" Fruchtzucker verträgt er sehr gut. Na ja und einige Kuchenrezepte hat Monti ja auch. Und ich habe eine Eismaschine, damit mache ich uns Eis selber. Auch hat er einiges abgespeckt, obwohl er nie dick war, aber so 4 kg sind weg in 5 Monaten.

Sind Euch bei Euren Kindern auch solche Veränderungen aufgefallen?

Liebe Grüße
Tech-Freak

Startgewicht: 145,7 am 24.07.2008
1. Ziel 10% (7,5kg) am 19.08.2008
2. Ziel 10 kg am 05.09.2008
3. Ziel 20% (15kg) am 11.10.2008
4. Ziel 20kg am 12.12.2008
5. Ziel 30%(22,5kg)am 09.01.2009
6. Ziel 25kg am
7. Ziel 40% (30kg) am
8. Ziel 35kg am
9. Ziel 50%(37,5kg)am

Bearbeitet von: Tech-Freak am: 14.01.2009 22:49:55 Uhr
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03