Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Rund um den Sport mit Montignac
 

Täglicher Sport

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tech-Freak
Average Member

Deutschland
98 Beiträge

Erstellt am: 14.01.2009 :  22:36:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da ich ein Sportfan bin, mache ich jeden Tag Sport. Mein Ziel ist 1 Stunde pro Tag. Das schaffe ich nicht immer, da wir Frauen ja bekanntlich starke Hormonschwankungen haben und dann läuft bei mir einiges anders. Bis 11/2008 bin ich jeden Tag 1 Stunde aquajoggen gegangen, da ich im Dezember aber zuviel arbeiten mußte, habe ich auf den Crosstrainer zuhause umgeschwenkt. Leider habe ich immer noch zuviel zu tun, so dass an aquajoggen nicht zu denken ist.

Mich würde interessieren, was für einen Sport ihr macht und wieviel. Und welche Erfolge ihr hattet.
Liebe Grüße Tech-Freak

Startgewicht: 145,7 am 24.07.2008
1. Ziel 10% (7,5kg) am 19.08.2008
2. Ziel 10 kg am 05.09.2008
3. Ziel 20% (15kg) am 11.10.2008
4. Ziel 20kg am 12.12.2008
5. Ziel 30%(22,5kg)am 09.01.2009
6. Ziel 25kg am
7. Ziel 40% (30kg) am
8. Ziel 35kg am
9. Ziel 50%(37,5kg)am

Bearbeitet von: Tech-Freak am: 14.01.2009 22:37:23 Uhr

mari1
Junior Member

Österreich
28 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2009 :  07:06:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich gehe jeden 2.tag 2 stunden nordic walken oder in ausnahmefällen tuts auch mal der ergometer
Zum Anfang der Seite

totonka
New Member

Deutschland
11 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2009 :  08:22:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mogän, ist zwar schon was her, aber über Sport kann man sich ja immer unterhalten.
Ich bin seit meinem 8ten Lebensjahr sportlich unterwegs, zwischendrin mal Sportpausen, aber nie länger als z.B. Schwangerschaftsende bedingt oder Gesundheit war nicht so, also ich kann leider nicht Joggen,da meine Erdanziehungskraft zu hoch istne echt ist so, prust, ich mache Nordic und Fitness plus 2 Std. die Woche Karate/Boxtraining, wenn ich zu viel mache, nehme ich nicht ab sondern laufe als wandelndes Muskelpaket durch die Gegend, was für eine Frau auch nicht gerade schick aussieht.Ich habe es reduziert auf die 2 Std. und 2x pro Woche noch Nordic oder Rudern, dabei geht auch gut was runter, ich glaube das darf Jeder für sich ausprobieren, wann es zu schnell geht mit der Muskelmasse und Du dadurch in der Gewichtsreduktion nicht weiter kommst, also in diesem Sinne viel Spass beim weitermachen. Liebe Grüße Totonka

Verwechsle nicht Deine Deutung mit der Tatsache
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03