Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Rund um den Sport mit Montignac
 

Nordic Walking oder Walking

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Tosca2000
Advanced Member

Schweiz
541 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2008 :  09:18:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Den Samojeden haben die Leute mit 2 jährig übernommen, aus dem Tierheim, weil die Vorbesitzer mit seinem Temperament nicht klar kamen. Nun ist er aber schon sicher 2 Jahre beim neuen Besitzer und trotz Hundeschule lassen sie ihn nie frei...

Fondue habe ich glaub für den Rest meines Lebens gehabt.... uiuiui, habe ich gelitten diese Nacht!! Mir war sooo schlecht (und ist es immer noch!!), es lag mir wie Zement im Magen und ich denke, das Kleibrot hat mir da gar nicht gutgetan. Es war halt sehr feucht und schwer. Ich habe zwar nicht so viel davon gegessen, nahm eher Gemüse und Früchte zum Fondue (Brokkoli und Birnen), aber es plagt mich jetzt noch.... und gewichtsmässig gings auch ein wenig nach oben, also Fondue ist wohl wirklich nichts mehr für mich!

Liebe Grüsse
Susi


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."
Zum Anfang der Seite

Tosca2000
Advanced Member

Schweiz
541 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2008 :  20:29:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Reykjavik, nimmst du die Peperonis und Kohlräbli roh oder gekocht zum Fondue??

Liebe Grüsse
Susi


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."
Zum Anfang der Seite

Reykjavik
Senior Member

Schweiz
179 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2008 :  21:12:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Tosca

Ich verwende alles roh. Gekochtes Gemüse muss noch al dente sein, sonst lässt es sich nicht mehr vernünftig anstechen zum rühren.

Deine Probleme nach dem Fondue kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Es geht mir mit jeder Art von Brot genauso. Mein Magen schmerzt, die Verdauung spielt verrückt, es ist zum wahnsinnig werden. Aber mit Obst und Gemüse gehts wunderbar.

Hoffentlich gehts dir inzwischen wieder etwas besser.

Liebe Grüsse
R.

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Bedürfnis einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Winston Churchill)
Zum Anfang der Seite

Towa
Average Member

Schweiz
96 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  07:18:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So kommen wir nochmals aufs Thema zurück

Wie sieht es aus mit Nordc Walking, wohnt jemand im Kanton NW oder in der Nähe? Wenn ja könnte man sich doch treffen

Lg

Tom

- Denn bei Gott ist kein Ding unmöglich (Lukas 1.37) - Schau in den Mensch und nicht nur an den Mensch
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03