Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

frische Erdbeeren

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mary61
New Member

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt am: 25.06.2008 :  14:30:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe frische erdbeeren vom Eigenen Garten ich habe gestern abend und heute nach dem Mittagessn erdbeeren mit Natur jogurt gegessen. darf mann dies bin neu hier .

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2008 :  16:27:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mary

Willkommen im Forum. Es ist lange gegangen bis dieses Jahr die Frage der Erdbeeren aufgetaucht ist.

Nach der offiziellen Liste der Glykämischen Indexe http://www.montignac.com/de/ig_recherche.php
haben frische Erdbeeren einen GI von 25 und dürfen problemlos gegessen werden. Zusammen mit Naturjogurt dürfen aber keine Kohlenhydrate mit GI 36-50 im Spiel sein, sonst müsstest Du auf Mager Naturjogurt ausweichen.

Nonen Guetä und überiss Dich nicht. Das wäre nicht im Sinn von Monti.

Ä hyube Abe wünscht
Hausi, dem der Artikel in der aktuellen Migroszeitung über die Ernährungsumstellung nach Montignac ganz gut gefällt !

Bearbeitet von: aaretaler ritzelritter am: 25.06.2008 16:29:18 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03