Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase II - Gewichtsstabilisierung
 

Vollkorn-Nudeln mit Fisch / Meeresfrüchten

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

toerbi
Starting Member


1 Beitrag

Erstellt am: 07.05.2008 :  16:58:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende toerbi eine AOL Message  Antwort mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum und, im Gegensatz zu meinem Mann, nicht auf MM-Diät. Einige Rezeptvorschläge haben mich so erstaunt, dass ich mich gleich im Forum anmelden musste.
Z.B.:
- Vollkornbrot mit Wurst <2% Fett oder Fisch (Makrele/Hering)
- weißer Basmatireis mit Fisch

Frage an Euch Experten: Kann ich Vollkornnudeln mit Thunfisch-Tomatensauce kombinieren (Thunfisch im eigenen Saft ohne Öl)?

Was geht noch an Kohlenhydrat/Eiweiß-Kombinationen?

Danke & toi, toi, toi an alle MM'ler!

t.

ameise111
Junior Member

Deutschland
26 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2008 :  13:17:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kohlehydrate und Eiweiße darfst Du miteinander kombinieren. Aber Kohlehydrate und Fette nicht!

Ausnahme sind Olivenöl (in Maßen) und Fischfette, die sind mit Kohlehydraten kombinierbar.

Also Vollkornbrot mit Räucherlachs zum Beispiel oder mit Thunfischsalat.

VK-Basmatireis mit fisch oder Meeresfrüchten, auch VK-Spaghetti mit Pesto geht!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03