Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Rund um den Sport mit Montignac
 

Brausetabletten im Getränk

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

elmasiju
New Member

Deutschland
18 Beiträge

Erstellt am: 07.05.2008 :  08:32:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich habe mich schon hier sehr gut durchgelesen. Bin auch schon eine Woche dabei. Meine Frage ist nur noch zum Thema Sport, ich nehme mir immer 1 Flasche mit Vitamin,Calcium,Magnesium Tabletten mit Selter aufgefüllt mit zum Sport. Ist das o.K.? Ich habe schon an Gewicht verloren, aber mein Mann hat da noch nichts gemerkt. Kann es an unsere Brausetabletten liegen?
Liebe Grüße
elmasiju

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  17:40:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo elmasiju

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Brausetabletten auf die Ernährungsumstellung nach Montignac weder einen postitiven noch einen negativen Einfluss haben. Voraussetzung, es sind weder Süssstoffe noch Stärke drin. Beachte die Zutaten auf der Verpackung. Hier dürfte nichts stehen von Zucker, Dextrose, Maltodextrin, Zitronensäure etc.

Frage ist höchstens, was Brausetabletten nützen, wenn Du keine offensichtlichen Mangelerscheinungen anzumelden hast.

Um die Ernährungsumstellung bzw. die Gewichtsabnahme zu fördern, sind Ausdauersportarten gefragt wie Laufen, Walken, auch Nordic Walken, Velofahren, Langlaufen. Vorzugsweise in bewusst niedrigen Herzfrequenzen, dafür über eine lange Distanz (über 1 Std), regelmässig und mehrmals pro Woche.

Viel Spass beim Fett verbrennen wünscht Dir
Hausi

Bearbeitet von: aaretaler ritzelritter am: 07.05.2008 22:06:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

elmasiju
New Member

Deutschland
18 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  17:56:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Hausi,
vielen Dank für die Antwort. Wir gehen 3 x in der Woche zum Training. Ausdauer und auch Muskeltraining. Naja, ehrlich , Ausdauertraining ist keine 1/2 Stunde. Ich lese schon, ich brauche da mehr. Ich dachte, wenn man beim Training schwitz, sollte man diese Brausetabletten nehmen, um den Haushalt wieder im Ausgleich zu bringen. Ich werde dies gleich m einen Mann berichten und dann wird ab Morgen - ist wieder unser Trainingstag - losgelegt. Danke noch einmal
Liebe Grüße
elmasiju
Zum Anfang der Seite

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2008 :  13:18:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Leitungswasser reicht vollkommen aus um die verlorene Flüssigkeit dem Körper wieder zugeben,denn im Leitungswasser sind Kalzium und Magnesium was gut ist für Herz,Muskeln und Nerven ist.
Noch besser ist wenn man 2 Teile Wasser und 1 Teil Apfelsaft mischt,denn der Saft liefert noch zusätzlich Vitamie und Kohlenhydrate für neue Energie.

Die Brausetabletten können großen Schaden im Körper anrichten,wenn man sich ausgewogen ernährt braucht man keine Brausetabletten.

lg

allwine
Zum Anfang der Seite

elmasiju
New Member

Deutschland
18 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2008 :  18:26:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke, werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich werfe die Dinger weg.
Liebe Grüße
elmasiju
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03