Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Forum
 

Cholesterin plötzlich zu hoch

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Käuzli
New Member


14 Beiträge

Erstellt am: 08.03.2008 :  16:12:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammnen
Ich habe eine Frage, wie kann es sein das die Cholesterinwerte nach MM plötzlich zu hoch sind.???

Liebe Grüsse Käuzli

wendetta
Starting Member

Deutschland
9 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2014 :  09:20:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Käuzli,

bin gerade hier auf deinen Post gestoßen und sehe, dir hat noch niemand weiter geantwortet. Bist du noch da und hast du dich weiter nach Michel Montignac trotz deiner hohen Cholesterinwerte ernährt? Ich habe wie gesagt mit MM noch nicht richtig begonnen, weiß aber dass auch ich schnell meinen CH-Spiegel in die höhe treibe. Daher bin ich mit Diäten immer etwas vorsichtiger. Denn es ist wohl wissenschaftlich bewiesen, dass Cholesterin-Werte genetisch bedingt sind und nicht nur von Ernährung und Sport abhängig sind. Da meine Mama auch stark dagegen ankämpft sind wir immer recht informiert. Sie schickt mir regelmäßig neue Studien und Berichte per Mail.

Wie gesagt, ich bin jedenfalls sehr vorsichtig und suche noch immer nach einer Diät, die zu mir passt und einen erhöhten Cholesterinspiegel ausschließt. Wäre dir dankbar, wenn du von deinen Erfahrungen der letzten 6 Jahre ein bisschen mehr erzählen könntest. Hoffe, du bist noch da.

Liebe Grüße!

Wendetta

Vedi Veni Vici

Bearbeitet von: wendetta am: 27.06.2014 11:25:23 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03