Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Rund um den Sport mit Montignac

Yoga - Wer kann mir helfen??

Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

babyfat
Starting Member

6 Beiträge

Erstellt am: 13.02.2008 :  18:14:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr alle!
Ich möchte gerne zusätzlich zu Montignac Yoga machen. Ich habe das noch nie gemacht, bin also ein totaler Anfänger. Nun habe ich mich nach Kursen umgeschaut. An der Uni (wo es gratis wäre) passen die Termine nicht in meinen Studenplan und sonst ist es mir zu teuer..Habe mir nun gedacht, ich kaufe mir einen DVD mit Übungen. Die Auswahl scheint aber riesig zu sein. Kann mir jemand einen DVD empfehlen?? Worauf sollte ich achten beim Kauf (von wegen verschiedene Arten des Yoga etc..??)
Bin eigentlich ziemlich beweglich und so, also mich total verkrüppeln werde ich wohl nicht, auch wenn kein Lehrer da ist:-)
Bin froh um alle Informationen, Vielen Dank im Voraus
Babyfat

moi_ici
Starting Member

5 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  13:01:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
8 Monate später..

Hast Du jemanden gefunden? Ich unterrichte Yoga seit ein paar Jahren, was mich nicht davon abhielt mich auch einmal eine Weile nicht-MM-konform zu ernähren, was mir Jeans in allen Grössen zuteil werden ließ.

Wenn Du noch Input benötigst..
Schreib!

moi_ici

Zum Anfang der Seite

Aquamarina
Starting Member

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2008 :  09:02:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Zum Einsteigen ist die Ralf Bauer DVD (erster Teil) sicherlich sehr gut. Zum weiterfahren (wenns etwas mehr Power sein soll) so finde ich die "intensive Yoga" absolut super!