Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 GI - Der Glykämische Index
 

Frische Ananas = konform !!! ???

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Grappine
Senior Member

Deutschland
111 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  15:57:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danny, Dein Smilie kann sogar 'nen Schokoriegel mit geschlossenem Mund essen. Finde ich außerordentlich konform .
Zum Anfang der Seite

rudi
Advanced Member

Österreich
800 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  16:49:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schönen guten Tag, miteinander,

während des Lesens der letzten Einträge muß ich irgendwie auffällig geschaut haben. Meine liebe Frau stellte mir ein Glas Mineralwasser mit Zitronensaft auf den Arbeitstisch. Meinen Dank dafür, jedoch auch Einwand, ich hätte keinen Durst, beantwortete sie ganz trocken: Das ist nur, daß Dein seliger Gesichtsausdruck wieder vergeht.

Mit besten Grüßen vom

Rudi aus Niederösterreich

der sich aufrichtig freut, daß wieder der "Schmäh" im Forum zum laufen kam.
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied1
Mitglied gelöscht


634 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  18:18:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Grappine

Danny, Dein Smilie kann sogar 'nen Schokoriegel mit geschlossenem Mund essen. Finde ich außerordentlich konform .



Neeee.. das ist wieder ein anderer Smily. Und dieser, den Du meinst, schmust nur mit dem Schokoriegel. So wie ich halt auch.. Eine Ersatzbefriedigung muß man ja haben

Viele liebe Grüße aus Frankreich von

Danny

1. Zwischenziel (100 kg) am 22.5.2007 erreicht!



Seit 8.1.2007 (nach 2 Schwangerschaften) wieder voll dabei!

178 cm
Zum Anfang der Seite

Grappine
Senior Member

Deutschland
111 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  18:48:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danny, ich bin mir GANZ sicher, dass Du nicht mit Schokoriegeln schmust! Was Du wirklich beschmust, ist aber auch klein und süß (ich hab's gesehen!).

Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied1
Mitglied gelöscht


634 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  20:32:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Klein und süß.. genau!! Mein kleiner Schokoriegel

Viele liebe Grüße aus Frankreich von

Danny

1. Zwischenziel (100 kg) am 22.5.2007 erreicht!



Seit 8.1.2007 (nach 2 Schwangerschaften) wieder voll dabei!

178 cm
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03