Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Mein heutiges Mittagessen

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Kein Mitglied1
Mitglied gelöscht


634 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2007 :  15:35:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

@Trimidy: In Frankreich hatte ich auch die Becher nur mit Zucker gesehen, ist aber schon 2 Jahre her. Aber schau lieber genau nach.



Hi,

schaue immer genau auf den Inhalt der Gläschen für meine Kleine. Tatsächlich enthalten die französischen Gläschen (Frucht) häufig Zucker, weshalb ich am Ende meist auf die Import-Produkte (HIPP) zurückgreife. Lediglich Nestlé kann man sonst hier noch kaufen.

Allerdings weiß ich nicht genau wieso Du das mit dem Zucker geschrieben hast. Davon war in meinem Post doch gar keine Rede *hihi*..

Viele liebe Grüße aus Frankreich von

Danny

1. Zwischenziel (100 kg) am 22.5.2007 erreicht!



Seit 8.1.2007 (nach 2 Schwangerschaften) wieder voll dabei!

178 cm
Zum Anfang der Seite

charmed_74
Average Member

Deutschland
71 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2007 :  15:57:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Trimidy,
ich denke selbständig und reagiere nicht nur auf Posts.
Außerdem bin ich sehr fürsorglich.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03