Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Frustesser

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Butaris
12345


100 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2003 :  17:35:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Xena und Dani, Ihr habt recht!Ich denke , dass ich heute mal ein Tief hatte und es an MM "ausgelassen" habe.
Ich bin doch selber stolz und gluecklich, dass ich in ca 3 Wochen ( Anfang 93, heute 88) diese Kilo verloren habe. Hab mit der Familie einen schoenen Ausflug gemacht und nun stelle ich mich wieder "Motiviert" der neuen Woche. Danke fuer Eure Antworten, wuensche Euch eine schoene und " erfolgreiche" Woche, Butaris
Zum Anfang der Seite

Monika
Advanced Member

Schweiz
242 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2003 :  17:38:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich war früher auch einer der Frustesser. Hab mich immer darangehalten nicht zu fettig oder nicht zu süss zu essen. Tja, dann gab es Tage da dachte ich, heute hast du zum Mittagessen nur Salat gegessen, so kannst du ohne schlechtes Gewissen am Abend einmal und nur ausnahmsweise in den Mac.... Tja!!!! Die Waage hat sich immer gerächt. Seit ich mich nach MM ernähre, geht es mir gut. Ich habe keine Gelüste mehr nach Kartoffeln, welche ich zum Leben gern habe resp. hatte. Ich bekomme immer genug und ich schätze halt nun ein feines Stück Fleisch sehr. Falls ich zwischen durch einmal einen Anfall habe, so greife ich nach einem Jogurth, Aprikosen oder Früchten. Ich kann euch sagen, so wohl habe ich mich beim Essen noch nie gefühlt. Ich bin überglücklich, trotz dem mehr Essen nicht zu zunehmen, eher noch abzunehmen.

Monika
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03