Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

creme fraiche etc.................

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

angela
Starting Member

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt am: 07.01.2004 :  11:30:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

bin Neueinsteigerin und habe ein paar Fragen...........

Creme fraiche zum Saucen machen - wie viel Fett darf da drin sein, habe nichts gefunden dass 0% Fett hat.
Ist Joghurt mit 0.2% Fett ok.
Was tun wenn um 22:00 der Hunger kommt ?

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke und Gruss Angela

Sanne
Senior Member

Deutschland
197 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2004 :  11:55:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Angela,

Creme Fraiche ist o.k. Gibt es ohne Fett nicht. Also nur zu L-E Mahlzeit essen.
Es gibt noch Creme Legere, mit weniger Fett. Da ist aber ziemlich viel anderes Zeugs drin (u.a. Stärke - verboten!) und ich würde Dir dringend davon abraten! Jogurt mit 0,2 % ist o.k.

Wenn Du später noch Hunger hast- ist erfahrungsgemäß nur am Anfang so, wenn man sich abends nicht wirklich satt gegessen hat:
Entweder Du schiebst Dir noch was obstiges rein (keine Melone, Ananas, Banane), trinkst noch ne Ladung oder du verabschiedest Dich ins Reich der Träume...(ich habe 1-2 getrocknete Aprikosen gegessen)Der Körper muss sich erst auf den regelmäßigen Rhythmus einstellen und da versucht er uns ein Schnippchen zu schlagen

Gruß
Sanne
Zum Anfang der Seite

sabine1708
Average Member


95 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2004 :  12:06:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
stimmt .. hab ich gemerkt. Gestern konnte ich partout nicht einschlafen, weil ich so einen Kohldampf hatte. Liegt wohl an der verminderten Zufuhr von Kohlenhydraten.
Aaaaber ich war standhaft

liebe Grüsse
Sabine

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Zum Anfang der Seite

BB
Advanced Member

Deutschland
432 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  11:16:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende BB eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
..."Melone, Ananas, Banane"...

haben alle eine GI von 55-60

Birgit
Zum Anfang der Seite

sabine1708
Average Member


95 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  11:22:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
äähm Birgit...den Beitrag versteh ich jetzt nicht, denn keiner will dieses Obst essen. Lies doch nochmal nach oben....glaub du hast da was missverstanden :-)

liebe Grüsse
Sabine

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Zum Anfang der Seite

big modder
Senior Member

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  11:30:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
...wollen schon
Zum Anfang der Seite

sabine1708
Average Member


95 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  11:35:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*lach* stimmt auch wieder *heul*

liebe Grüsse
Sabine

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Zum Anfang der Seite

flippy
Senior Member

Schweiz
124 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  13:00:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Du brauchst Dir wegen dem Fettgehalt keine Sorgen zu machen, da dieser irrelevant ist solange Du keine KH isst.

Flippy
Zum Anfang der Seite

flippy
Senior Member

Schweiz
124 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  13:00:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Du brauchst Dir wegen dem Fettgehalt keine Sorgen zu machen, da dieser irrelevant ist solange Du keine KH isst.

Flippy
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03