Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Geräuchertes Forellenfilet aus der Migros

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sunnylife
Senior Member

Schweiz
110 Beiträge

Erstellt am: 05.01.2004 :  22:41:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich hab' mir wieder was geleistet...in voller Zuversicht habe ich heute geräuchertes Forellenfilet bei Migros gekauft. Zuhause habe ich dann erst die Zusammensetzung abgecheckt.

Hier drin hats Zucker !!!

Aber vielleicht wisst ihr ja mehr. Die Zutaten lauten wiefolgt:

Forellenfleisch, Kochsalz, Zucker, Gewürze, Geschmacksverstärker

Nährwert:
Eiweiss 22 g
Kohlenhydrate 0.1 g (Ist das der Zucker?)
Fett 3.6 g

Nun verwirrt mich das ein wenig. Könnt ihr mir sagen, ob ich das überhaupt essen darf?

Besten Dank im voraus,

Nadia

sabine1708
Average Member


95 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2004 :  22:43:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also nein... auf die Idee käme ich garnicht, dass da Zucker drin sein könnte. Mist ich hab heut auch so ein Forellenfilet gekauft beim Netto. Muss gleich mal kucken ob da auch so was drauf steht *grumel*
Zum Anfang der Seite

sunnylife
Senior Member

Schweiz
110 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2004 :  22:47:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und? Hats auch Zucker drin? *megagrins* Gut, dass ich nicht die Einzige bin, der sowas passiert....hihihi....
Zum Anfang der Seite

la gata
New Member

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2004 :  23:07:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo nadja

bei coop gibt's ein bio-forellenfilet geräuchert ohne zucker. Auch lachs gibt's manchmal ohne zucker, v.a. wenn nicht in der schweiz hergestellt oder verpackt, sondern in Deutschland.
lg
la gata
Zum Anfang der Seite

sabine1708
Average Member


95 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2004 :  13:43:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sunnylife

Und? Hats auch Zucker drin? *megagrins* Gut, dass ich nicht die Einzige bin, der sowas passiert....hihihi....



nein...gottseidank *gg* nichts ungesundes drin :-) also an alle Deutschen: Forellenfilet beim Netto kaufen

liebe Grüsse
Sabine

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Zum Anfang der Seite

dani
Advanced Member

Schweiz
311 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  04:34:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Leute

Ich hab in der Migros auch schon geräuchte Forelle ohne Zuckerzusatz gefunden.
Weisser Kristallzucker besteht zu 100% aus KH. Wenn es auf 100g nur 0,1g KH hat, kann man es nehmen.

Dani vo Züri

Ein gutes Essen macht fröhlich, Wein macht lustig und Geld macht beides möglich.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03