Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 GI - Der Glykämische Index
 

uknaus

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

uknaus
Starting Member

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt am: 31.05.2007 :  20:53:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich versuche seit ca 3.Monaten mehr und weniger nach MM Ph.1 zu essen und finde das Essen genial, und Eure Ideen helfen das es im Menueplan nicht langweilig wird. Nun hab ich eine Frage : ich mag Melonen über alles, habe dieses Jahr noch keine gegessen und kann nun kaum mehr wiederstehen. Zuwas kann ich umbeschränkt Melonen von jeder Sorte essen?? vielen Dank für hoffentlich positive Antworten.

Kein Mitglied1
Mitglied gelöscht


634 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  22:00:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo... Du hast 2 Beiträge erstellt. Melone ist leider aufgrund seines hohen GI (über 50) tabu!

Viele liebe Grüße aus Frankreich von

Danny

1. Zwischenziel (100 kg) am 22.5.2007 erreicht!



Seit 8.1.2007 (nach 2 Schwangerschaften) wieder voll dabei!

178 cm
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03