Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 GI - Der Glykämische Index
 

Mayonnaise zu Fisch

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

flippy
Senior Member

Schweiz
124 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2003 :  10:54:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aus den verschiedenen Inputs zu diesem Thema geht hevor, dass hier versucht die Trennkost abzuwandeln (KH/Fett ect).

Grünes Gemüse ist zwar oft als KH gerechnet, das es jedoch einen tiefen GI hat, macht Fett nichts aus.

Ich esse mehr als 4 Eier pro Woche und das Cholesterin ist trotzdem mit MM runter. Also macht Euch betreffend dieses Wertes nicht allzu viele Gedanken. Die Idealwerte wurde eh von der Chemischen festgelegt. Schliesslich müssen die ja Ihren Umsatz an cholesterinsenkenden Mitteln sichern.
Flippy

Zum Anfang der Seite

splash
Junior Member

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2003 :  19:56:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi Leute!

Man kann Mayo auch selber machen, nach MM:

1 Eigelb
einige Tropfen Zitronensaft oder Essig
Pfeffer und Salz das Ganze rühren
C. 1/4 l (Erdnuss)-Öl unter ständigem Schlagen beifügen.
Falls Mayo gerinnt, etwas heisses wasser beifügen.


Gruss, splash
Zum Anfang der Seite

cloudy
Senior Member

Deutschland
109 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2003 :  21:51:31 Uhr  Profil anzeigen  Sende cloudy eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
super, danke für die antworten (und das rezept). ich ess mayo gern im grünen salat, schmeckt dann wie ceasars salad wenn man noch käse draufpackt, croutons sind ja nicht erlaubt, aber ich denk, das kann ich verschmerzen :)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03