Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Magermilch-Pulver

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sunnylife
Senior Member

Schweiz
110 Beiträge

Erstellt am: 30.12.2003 :  10:15:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guets Mörgeli,

Ich habe wieder mal eine Frage - wie könnte es anders sein als Neuling...!

Gestern wollte ich Magermilch Pulver kaufen. Auf der Verpackung stand Kohlenhydrat 51g davon Zucker 51g - oh Schreck . Im übrigen handelte es sich dabei um das Magermilch Pulver aus der Migros.
Wo kauft ihr das Magermilch Pulver? Auf was muss ich mich achten?

Für ein Feedback wäre ich dankbar!

Grüessli, Nadia

Sanne
Senior Member

Deutschland
197 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2003 :  10:34:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Nadia,

Magermilchpulver ist im Rahmen von L-E in Ordnung.
Auch in Magermilch ist Milchzucker enthalten.
Ich hol das Pulver (wenn ich es dann brauch) im Reformhaus.

LG
Sanne
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2003 :  13:29:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sunnylife

Zucker ist nicht gleich Zucker...!

Produkte mit Zucker in der Zutatenliste sollten gemieden werden, Zucker in der Nährwertliste ist ok...! Es handelt sich hier um Milchzucker!(Bei Magermilch)
Häufig so zu finden wie du es beschrieben hast... (Kohlenhydrate ....gr davon Zucker ....gr ) Er stellt kein Problem dar...!

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

kauki
Advanced Member


290 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2003 :  10:19:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo laurent,

würde das heissen, dass man schinken, indem laktose angegeben ist, essen darf?

und noch eine frage: ich habe im m-buch gelesen, dass man bei michprodukten aufpassen muß, daß max. 5,5% KH beinhaltet sind.

wieso ist das dann bei magermilchpulver so hoch wie zuvor beschrieben, oder vielleicht sind das die angaben der trockenmasse?

und eine letzte frage, weißt du vielleicht was dieses verdickungsmittel ----- guarkernmehl----(glaube so schreibt man es) ist. habe gehört, dass es giftig ist. in manchen käsesorten bzw. pasteten kann man das finden.

kauki
Zum Anfang der Seite

sunnylife
Senior Member

Schweiz
110 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2003 :  10:33:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Laurent,

Besten Dank für dein Feedback. Ich habe inzwischen welches gekauft, aus dem Reformhaus. Hat kein Zucker drin. So hoffe ich nur, dass das Zeugs auch geniessbar ist!

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Nadia
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03