Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Vorspeise / Verbot von Rüben

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sunnylife
Senior Member

Schweiz
110 Beiträge

Erstellt am: 29.12.2003 :  13:50:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen allerseits,

Ich lese mich eben durch die Phase 1 vom Buch "Montignac Essen abnehmen schlank bleiben". Auf Seite 134 entnehme ich, dass Rüben (sprich Karotten - richtig?) als Vorspeise verboten sind. Währen diese gekocht, würd ichs ja verstehen, aber als Rohkost verboten...hääää?

Kann mir jemand dazu eine genauere Erklärung geben? Wieso und warum?

Besten Dank und es schöns Tägli,

Nadia

Bearbeitet von: sunnylife am: 29.12.2003 13:52:19 Uhr

Sanne
Senior Member

Deutschland
197 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2003 :  14:57:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Nadia,

also, ich glaube nicht, dass in diesem Fall mit Rüben Karotten gemeint sind! Es gibt ja noch andere Rübensorten, und um die geht es hier wahrscheinlich.

Ich hatte hier auch schon eine Frage zu Karotten. Und die sind ausdrücklich, natürlich nur im Rohzustand(!) erlaubt.

Also, ich will auf diese Rohkost auf keinen Fall verzichten.
LG
Sanne
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2003 :  07:22:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sunnylife,

hier muß ich Sanne zustimmen, ich glaube nicht daß Karotten unter die Rubrik Rüben fallen. Rohe Karotten sind ausdrücklich erlaubt

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03