Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Wo in Zürich MM Produkte Phaser 1 einkaufen

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ruehle
Starting Member


1 Beitrag

Erstellt am: 17.12.2003 :  16:10:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Wo erhalte ich in Zürich und Umgebung MM Produkte (z.B. Magermilchpulver, zuckerlosen Fruchtaufstrich) und vor allem bei welchem Bäcker gibts noch echtes Vollkornbrot? Habe vor 2 Tagen mit Phase 1 angefangen und finde es extrem schwierig etwas passendes zu essen zu finden (von wegen kein hungern!)
Danke für feed-back von Profis
lg r

big modder
Senior Member

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2003 :  16:22:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ruehle

Willkommen im Forum. Ich habe noch nie MM-Produkte gekauft. Ich denke, es geht ganz gut ohne die (sie sind nämlich ziemlich teuer).

Magermilchpulver gibts im Migros/Coop. Fruchtaufstrich ohne Zucker findest Du im Migros (Anna's Best) oder im Reformhaus. Ich habe letzthin bei uns im Tankstellenshop einen französischen Fruchtaufstrich ganz ohne Zucker usw. gefunden.

Ich hoffe, ich konnte Dir fürs erste weiterhelfen.

Ah ja, MM-Produkte gibts gemäss Dani (vo Züri) im Reformhaus Egli im Shopville.

Gruss
Karin
Zum Anfang der Seite

flippy
Senior Member

Schweiz
124 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2003 :  08:06:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Im Shop Ville gibt es ein Reformhaus Namens Egli. Dieses hat eine sehr gute Auswahl von Montignac-Produkten. Vor allem die Fruchtaufstriche (von Mandarine, Maronni, Himbeer über Apfel-Zimt und vieles mehr) sind absolut lecker. Zwar sind diese ziemlich teuer aber der Preis wird durch den super Gesmack (ca. 70% Fruchtanteil) wettgemacht.

Flippy
Zum Anfang der Seite

Sonja
New Member

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2003 :  07:18:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

In ganz grossen Coop Läden gibts es auch eine Konfitüre "st.Dalfour".
Diese ist absolut lecker und bezahlbar und es gibt eine riesen Auswahl.

Gruss Sonja
Zum Anfang der Seite

gaby
Senior Member

Schweiz
161 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2003 :  07:58:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

also Brot zu bekommen ist mir auch noch nicht gelungen, deshalb backe ich es mir selbst nach einem Rezept hier aus dem Forum. Obwohl ich keine Ahnung vom Brot backen hatte, klappt es prima und schmeckt sehr gut.

Gruss

Gaby
Zum Anfang der Seite

su
Junior Member

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2003 :  14:07:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kennt jemand das Paramedi-Brot ? Wäre dies eventuell MM konform ?

Susanne
Zum Anfang der Seite

la gata
New Member

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2003 :  15:56:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo susanne

das para-brot enthält vollkorn-weizen, -roggen, -dinkel, hafer, sonnenblumenkernen, gerste, leinsamen, soja, sesamsamen, frischhefe meersalz, wasser.
Ich denke, in phase 1 sind vor allem die kernen und samen ein problem => rel. hoher fettgehalt (7.6g pro 100g).
Ich bin in phase 2 und esse es immer zum frühstück.

gruss
la gata
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03