Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

ernährungstagebuch

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

isabelmirjam
Average Member

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt am: 07.01.2007 :  13:03:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche isabelmirjam's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage am rechten Ort bin...??
Ich habe mir schon ziemlich zu Beginn dieses tolle Ernährungstagebuch heruntergeladen und erhielt nach 3 Tagen eine Fehlermeldung, sodass das Ganze nicht mehr funktionierte. Ich wollte alles löschen und neu herunterladen, es geht aber nicht, weil ich die Fehlermeldung bei jedem neuen Versuch wieder bekomme... ?
Ich bin nicht wirklich ein Computerhirsch, also weiss ich mir nicht zu helfen, mich reut das tolle Tagebuch. Habt Ihr vielleicht einen Tip für den Laien? Oder kennt Ihr noch andere Tagebücher, die man sich herunterladen könnte?
E schöne Sunntig!

Herzlichen Gruss
Isabel

charmed_74
Average Member

Deutschland
71 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2007 :  21:33:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe mir vor einer Woche auch das Tagebuch heruntergeladen und bei mir funktioniert es noch gut. Probiere doch nochmal eine komplette Deinstalation des Programms und dann nochmal herunterladen. Ansonsten vielleicht eine E-Mail an den großzügigen Programmierer.
Viel Spass noch hier im Forum!
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied1
Mitglied gelöscht


634 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2007 :  07:48:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe das Tagebuch meiner Freundin empfohlen und auch sie hatte gestern (Neuinstallation) nur Fehlermeldungen und konnte keine Gewichte abspeichern. Es scheint tatsächlich ein Prob zu geben! Sie hat es vorgestern runtergeladen.

Viele liebe Grüße aus Frankreich von

Danny

1. Zwischenziel (100 kg) am 22.5.2007 erreicht!



Seit 8.1.2007 (nach 2 Schwangerschaften) wieder voll dabei!

178 cm
Zum Anfang der Seite

isabelmirjam
Average Member

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2007 :  08:01:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche isabelmirjam's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Morgen
Ich habe Stephan, gemäss Wolves Empfehlung persönlich angeschrieben, jedoch nichts zurückerhalten. Ich habe mich nun drauf eingestellt, kein Tagebuch mehr zu führen, was mich aber reut. Wenn also irgendjemand einen Tipp hat, dann bin ich immernoch sehr interessiert.
Einen wunderschönen Sonnentag!

Herzlichen Gruss
Isabel

Zum Anfang der Seite

SteAbra
Advanced Member

Deutschland
357 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2007 :  12:53:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!

Leider ist die Mail bei mir nicht angekommen.

Das Hauptproblem bei der Eingabe sind je nach Land der Punkt oder das Komma zwischen den Gewichten ( Also z.B 59,3 oder 59.3 ) Hier muss unbedingt das richtige Trennzeichen hin.

Schaue doch bitte mal in den Programmordner auf die Datei "tagebuch.txt". Du kannst diese mit jedem Textprogramm bearbeiten.

Gruß

Stephan


Zum Anfang der Seite

isabelmirjam
Average Member

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2007 :  07:54:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche isabelmirjam's Homepage  Antwort mit Zitat
@wolve: herzlichen Dank für den Link!!
@Stephan: vielen Dank für Deinen Tipp. Ich hatte 3 Tage kein Problem mit dem Tagebuch und plötzlich... ;-)
Ich werde es versuchen und danke Dir für die geniale Arbeit und Freude, die Du mir (und bestimmt ganz ganz vielen!) mit dem Tagebuch gemacht hast.


Herzlichen Gruss
Isabel

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03