Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Hilfe, ich werde immer dicker!!!

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

chiciliese
Average Member


69 Beiträge

Erstellt am: 19.07.2006 :  21:57:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Mitleidenden,

ich habe ein wahnsinnig grosses Problem. Ich bin gerade im Urlaub bei meiner geliebten family in yugo und wie das hier so ist, muss man den ganzen lieben langen Tag essen und alles natuerlich total unkonform. Jetzt habe ich also selbstgemachte Nudeln mit Kaese gegessen, fette Bratkartoffeln mit Fleisch, unmengen Kuchen und Eis. Ich habe zwar nur eineinhalb Kilo zugenommen, allerdings macht das bei meiner Groesse schon sehr viel. Jetzt versuche ich mich wieder normal zu ernaehren und habe die Kueche vereinnahmt. Hier in Jugoslawien gilt man nur als gesund, wenn man schoen ungesund und ungesund viel isst. Dann kommt noch hinzu, dass meine Familie mich wahnsinnig vermisst hat und sich freut mich nach 2 Jahren wieder zu sehen. Dementsprechend freuen sie sich natuerlich, wenn es mir schmeckt. Mittlerweile habe ich meinen Wildreis ausgepackt und versuche mehr Gemuese zu essen und auf den ungesunden Rest zu verzichten. Es ist so schwer in einem Land Diaet zu halten, wo die ganze Familie ueberzeugt davon ist Fleisch und Kartoffeln tragen zu einer ausgewogenen Ernaehrung bei. Bitte, bitte drueckt mir die Daumen, dass ich den Rest der Urlaubs meine gesunde Ernaehrungsweise wieder gewinnen kann und es schaffe, dass das Gewicht danach wieder pflutscht.
Eure unglueckliche chici

miss yoyo
Advanced Member

Deutschland
267 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2006 :  08:31:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh, Chici, das klingt ja wie der reinste Albtraum!!!
Auf der einen Seite willst du auf Dich und Deinen Körper schaun, auf der anderen Seite Deine Lieben nicht beleidigen. Also entweder Du versuchst zu Mogeln und isst wenigstens trennkostmäßig (eben nur das Fleisch ohne KH, nur die Nudeln ohne den Käse...) oder.....Du lässt das jetzt einfach mal, geniesst die Zeit bei Deiner Familie und....fängst halt dann hinterher wieder an. Mit voller Kraft und der Gewissheit, das es dann wieder an Dir allein liegt. Ich finde es ja unheimlich positiv, allein, dass Du jetzt alles unterscheidest. Alles siehst, was unkonform ist. Mal wieder testen, wie man sich fühlt nach einer Schlemmerorgie. Und dann nachher den Unterschied wieder sehen. Es geniessen, wenn man sich wieder wohler fühlt mit MM.

Wünsche Dir einen schönen Resturlaub ( wie lange denn noch??)und....es ist doch schön, wenn man geliebt wird, oder!?
Helga, die sich freut wieder von Dir zu hören...wir helfen Dir da schon wieder raus!
Zum Anfang der Seite

Hegner
Advanced Member

Schweiz
306 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2006 :  09:09:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hegner's Homepage  Antwort mit Zitat
Hey Chici
Miss Yoyo (Helga)hat völlig recht, geniess den Urlaub mit Deiner Familie und nach den Ferien machst Du einfach wieder strikte Phase I und Du wirst sehen - dann geht's gleich wieder besser - Du kannst jetzt ja versuchen, wenn Du schon "ungesund" isst, nicht sooo viel zu essen und dafür zwischendurch rohes Gemüse oder Obst das ist dann auch gut für den Stoffwechsel.
Also - machs gut nicht unglücklich sein in den Ferien !!!!
Gruss


Connie
Zum Anfang der Seite

Suza82
Starting Member

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2006 :  10:39:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Chici

uhhh das kommt mir bekannt vor jedes Mal, wenn wir unsere
Familien in Serbien / Bosnien besuchen, werden wir regelrecht
gemastet ein Nein wird nicht akzeptiert
und wenn jemand schlank ist, dann ist er ganz sicher krank
hmmmmm typisch für diese Leute dort unten...
ich würde dir auch empfehlen jetzt die Zeit zu geniessen, und
nach den Ferien wieder ganz strikt nach Phase 1 zu essen...

Ganz liebe Grüsse und toitoitoi
Suza
Zum Anfang der Seite

suzinha
Junior Member

Deutschland
26 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2006 :  12:54:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo chici,

ich wuerde auch lieber den urlaub geniessen und mich versuchen viel zu bewegen und danach startest du wieder schoen durch!



Start: 01.07.2006
Größe: 158cm




LG suzinha

Zum Anfang der Seite

chiciliese
Average Member


69 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2006 :  19:55:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,

das ist so suess von euch, dass ihr Verstaendnis dafuer habt, dass ich hier bei meiner Familie gemaestet werde. Hier ist man nur gesund, in deren Augen, wenn man mind. 10 Kilo Uebergewicht hat. Das tut sehr gut, dass ihr das halbwegs verstehen koennt. Ich habe eher mit anderen Reaktionen gerechnet.
Vielen Dank
die chici
PS Meine Tante und mein Onkel sind mittlerweile ans Meer gefahren und meine Cousine unterstuetzt mich sehr bei meinem Vorhaben. Heute hat sie sogar extra nur fuer mich konform gekocht.

Zum Anfang der Seite

Hegner
Advanced Member

Schweiz
306 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2006 :  22:37:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hegner's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja - das ist ja super genial - na dann geniesst es aber auch - und Chici- wie versprochen, Du geniessst jetzt Deine Ferien - gell !!!!
Gruss

Connie
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03