Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Wochenplan!?!?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

helen
Senior Member

Österreich
105 Beiträge

Erstellt am: 17.07.2006 :  12:03:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!!

Bin so gut wie ganz neu hier!
Da ich mich noch zu den MM-Anfängern zähle, bin ich natürlich oft überfordert!
Besonders mit den Koch-Ideen hab ich so meine Problemchen!

Jetzt hätt ich einen Vorschlag ( wenn es das noch nicht gibt!?):
Wochen-Essens-Pläne!!!

Was kocht/eßt ihr so die ganze Woche?


Auf zahlreiche leckere Ideen hoffend...
Eure Helen



( in 2,5 wochen *freu*...trotz einigen sünden!)

Musik
Advanced Member

Schweiz
616 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2006 :  13:39:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Helen!

Jetzt, wo es so sommerlich heiss ist, ernähre ich mich vorwiegend mit Salaten, Gemüse, Fleisch oder Fisch. Zum Nachtisch, wegen meinen Süssgelüsten oftmals Yoghurt mit Beeren und wenig Birnendicksaft!Auch Linsen, gemischt mit Lauch, Tomaten und anderem Gemüse schmeckt sehr gut!!! Verschiedene Salate mit einer Käseplatte sind ja auch konform! Ich finde, die Pallette von konformem Essen ist riesig gross und der Phantesie sind keine Grenzen gesetzt, auch bei MM nicht! Musik
Zum Anfang der Seite

helen
Senior Member

Österreich
105 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2006 :  15:12:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
vielen dank, musik, du hast mir schon ein sehr geholfen!!! ( übrigens toller name!!!)

linsen...nimmst du die aus der dose??
käseplatte find ich auch ne super idee!


liebe grüße!!!!!
helen...die auf weitere "fress"-ideen gespannt ist!!!



( in 2,5 wochen *freu*...trotz einigen sünden!)
Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2006 :  16:50:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Helen,

bemüh doch mal oben rechts die Funktion Suchen...

Unter Suche nach trägst Du "was essen am" ein, unter Suchen in wählst Du "nur Titel" aus.

Dir werden dann zig Seiten mit Essplänen angezeigt, dort findest Du sicherlich einige Anregungen.

LG Wolve

Zum Anfang der Seite

Musik
Advanced Member

Schweiz
616 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2006 :  17:39:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Helen

Nein, die Linsen kaufe ich getrocknet und lege sie dann ein! Musik ( Danke für,s Kompliment! )
Zum Anfang der Seite

helen
Senior Member

Österreich
105 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2006 :  08:05:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Wolverine

Hallo Helen,

bemüh doch mal oben rechts die Funktion Suchen...

Unter Suche nach trägst Du "was essen am" ein, unter Suchen in wählst Du "nur Titel" aus.

Dir werden dann zig Seiten mit Essplänen angezeigt, dort findest Du sicherlich einige Anregungen.

LG Wolve











Danke für den Tipp!...werd ich gleich so machen!!!
Dachte nur das wär vielleicht ne nette, praktische Idee...für uns alle!


@Musik: Als Kind liebte ich Linsen mit Knödel...muß jetzt wirklich mal ein paar neue Linsen-Rezepte versuchen! Falls Du ein paar Tipps diesbezüglich für mich hast...ich wär sehr dankbar!!!!

Liebe Grüße, herzlichen Dank und super schönen Tag Euch allen!!!
Helen



( in 2,5 wochen *freu*...trotz einigen sünden!)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03