Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

was zur jause ?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

zwergnase
New Member


13 Beiträge

Erstellt am: 16.07.2006 :  20:34:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nachdem ich arbeiten gehe und mir in der arbeit nichts kochen kann , würde mich interessieren was ihr so in euren mittagspausen eßt...

hebre
Advanced Member

Deutschland
1151 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2006 :  21:11:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe mir privat eine Mikrowelle für den Arbeitsplatz gekauft (ist ja heutzutage spottbillig) und somit kann ich mir dort normales Mittag warmmachen, was ich Tags zuvor koche oder vom Eingefrorenen auftaue.
Ich denke, dass ist langfristig gedacht die beste Variante.

Alternativ kämen z.B Tupperdosen mit Salaten in Frage; dazu kalte Beilagen wie gekochtes Ei, Thunfisch, Chicken Wings, Kochschinken, Frikadellen ... usw.
Gruß
Hebre

1,68m, seit Okt.2004 dabei
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03