Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion

So viele Fragen .......TEIL 2

Neues Thema  Zum Thema antworten
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Kathleen
Junior Member

Deutschland
40 Beiträge

Erstellt am: 16.07.2006 :  18:57:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
HALLO;
UPSIRGENDWAS IST DA GERADE SCHIEF GELAUFEN....
ALSO:... OLIVENÖL UND ESSIG
ABEND: HÄHNCHENBRUST GEGRILLT, SELBSTGEMACHTER TZAZIKI(MAGERQUARK,GURKE,SAURE SAHNE,KNOBI,mmmmmh)UND SCHAFSKÄSE
1 GLAS TROCKENER ROTWEIN
ACH JA, 2 STÜCK 85%SCHOKI
ICH GLAUBE, ALLES LEBENSMITTEL UNTER BZW. GI 35. KANN ICH SO IN DER ART WEITERMACHEN? ICH MÖCHTE CA. 5kg ABNEHMEN UND GRUNDSÄTZLICH MEINE ERNÄHRUNG UMSTELLEN. FÜR TIPPS UND ANREGUNGEN WÄRE ICH SEHR DANKBAR.
,K.

Marou
Advanced Member

Schweiz
352 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2006 :  19:21:15 Uhr  Profil anzeigen  Klicken Sie hier um Marou's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat

Ja sicher kannst Du das, aber ich empfehle, aus erfahrung mit vielen MMler, esst am Anfang so dass Ihr nicht Hunger leiden mussst, aber baut dann einwenig ab, eben durch Bewegung benötigt Ihr dann auch weniger, das Hungergefühlt verflüchtigt sich. Denn immer noch Fazit ein grosser Magen, will auch gefüllt werden.
MM nicht böse sein, aber so ist es-

Marou

Mit MM in 8 Monaten 9 Kilo weniger und mein Ziel erreicht. Kann es auch gut halten und das jetzt genau seit einem Jahr
Zum Anfang der Seite

Kathleen
Junior Member

Deutschland
40 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2006 :  19:31:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke erstmal für Deine Antwort.
Hunger hatte ich überhaupt nicht. Im Gegenteil manchmal war mir sogar ein bischen übel. Wahrscheinlich von dem Fett, denn ich hatte mich in der letzten Zeit eher fettarm ernährt.
Aber Du meinst, ich kann auch mit meinen Fruchtzuckersachen abnehmen, denn ich bin ein unverbesserlicher Süß- und Schokischnabel.
Zum Anfang der Seite

hebre
Advanced Member

Deutschland
1151 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2006 :  20:20:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
Fruchtzucker macht nachweislich dick.
Es gibt dazu schon jede Menge Threads hier im Forum.
Wenn Du schnell abnehmen willst, würde ich ihn weglassen.
Wenns unbedingt süß sein muss, nimm Stevia. Darüber kann man hier auch vieles nachlesen.
Hebre

1,68m, seit Okt.2004 dabei
Zum Anfang der Seite

Kathleen
Junior Member

Deutschland
40 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2006 :  20:47:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Hebre,
macht Fruchtzucker auch dick, wenn ich nur Produkte esse, die <=GI35 sind? Und warum macht Fruchtzucker dick, hat doch einen GI <35.
LG Kathleen
Zum Anfang der Seite

hebre
Advanced Member

Deutschland
1151 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2006 :  21:07:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
Fruchtzucker macht an sich dick, egal was Du dazu isst.
Schau mal in die Suchfunktion, suche mit Fructose oder Fruchtzucker im Titel.

Der GI ist niedrig, aber die GL ist sehr sehr hoch. Zudem gibt es Tests, die beweisen, dass Fruchtzucker besonders die Fettanlagerung fördert.
Kannst du alles hier nachlesen, ich möchte das jetzt nicht alles wiederholen.

Versuchs mal einfach mit natürlicher Süße aus frischen Früchten, Du wirst sehn, man gewöhnt sich ganz schnell um und gesünder ists sowieso.
Hebre

Zum Anfang der Seite

Hegner
Advanced Member

Schweiz
306 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2006 :  13:32:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hegner's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: hebre

Hallo,

Der GI ist niedrig, aber die GL ist sehr sehr hoch. Zudem gibt es Tests, die beweisen, dass Fruchtzucker besonders die Fettanlagerung fördert.

Versuchs mal einfach mit natürlicher Süße aus frischen Früchten, Du wirst sehn, man gewöhnt sich ganz schnell um und gesünder ists sowieso.
Hebre

Zum Anfang der Seite

Hegner
Advanced Member

Schweiz
306 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2006 :  13:34:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hegner's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hegner

Zitat:

Hallo,

Hebre

Zum Anfang der Seite

Hegner
Advanced Member

Schweiz
306 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2006 :  13:38:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hegner's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Hebre
Ich hab da mal eine Frage an Dich: Also Fruchtzucker macht dick, wie sieht es mit getrockneten Früchten aus ??? Ich esse nicht's Süsses, aber dafür täglich ein paar getrocknete Apfelstücke, Aprikosen oder Feigen.

Gruss CH

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Hebre

Zum Anfang der Seite

hebre
Advanced Member

Deutschland
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2006 :  13:55:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Hegner,
die schaden in kleinen Mengen sicherlich nichts, denn sie sind ja auch nicht nur annähernd so konzentriert wie Fructosepulver oder -sirup pur.

Aber sei vorsichtig mit größeren Mengen, da können Dir hier einige berichten, dass sie viel besser abgenommen haben, nachdem sie darauf verzichteten, viele Trockenfrüchte zu essen.

Hebre

Zum Anfang der Seite

Hegner
Advanced Member

Schweiz
306 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2006 :  14:01:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hegner's Homepage  Antwort mit Zitat
Hey - recht vielen Dank für Deine prompte Antwort, die ich mir zu Herzen nehme !!
Tschüssi bis bald.... hab sicher wieder mal ne Frage an Dich
Grüssli Connie

Zitat:

Hallo Hegner,
die schaden in kleinen Mengen sicherlich nichts, denn sie sind ja auch nicht nur annähernd so konzentriert wie Fructosepulver oder -sirup pur.

Aber sei vorsichtig mit größeren Mengen, da können Dir hier einige berichten, dass sie viel besser abgenommen haben, nachdem sie darauf verzichteten, viele Trockenfrüchte zu essen.

Hebre

Zum Anfang der Seite

Hegner
Advanced Member

Schweiz
306 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2006 :  20:18:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hegner's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Hebre
ich bin's wiedermal die connie hegner aus der Schweiz....
Eine Frage an Dich... Du hast ja sooooo viel Erfahrung mit MM
Also: Ich esse viel Teigwaren ( Spagetti al denti oder Vollkorn-Spagetti) und liebe es ein bisschen Bierhefe oder Sonnenblumenkerne zum Gemüse beizumischen, das ich halt mit den Spagettis verzehre.

Meine Frage: ist das erlaubt, denn vorallem Sonnenblumen - Kerne haben ja viel Fett (pflanzliches , aber Fett!!)
Gib doch mal Bescheid
danke und Gruss aus der Schweiz (Schmerikon am schönen Zürichsee ()

Connie
Zum Anfang der Seite

hebre
Advanced Member

Deutschland
1151 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2006 :  20:48:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Connie,
Bierhefe ist ok, aber Kerne würde ich nicht zu Teigwaren essen (oder nur ausnahmsweise). Nudeln haben halt eine sehr hohe GL und dazu auch noch Fett - das wär dann doch zuviel des Guten auf einmal.

Ich esse sowieso wegen der hohen GL nicht sooo oft Spaghetti, zudem schmecken sie mir ohne Fett nicht so gut. Aber es gibt ja Sojanudeln oder Quinoanudeln, dazu passen Deine Kerne dann auch.
Hebre

P.s. was wozu passt kannst du auch hier ablesen:
http://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=4748

Bearbeitet von: hebre am: 19.07.2006 20:51:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

silvi1415
Advanced Member

Österreich
988 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2006 :  21:04:29 Uhr  Profil anzeigen  Sende silvi1415 eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
HM...an und für sich wären aber Kerne in Phase2 erlaubt, oder nicht?? Soweit ich weiß, ist Hegner schon 1 Jahr bei MM und macht sehr viel Sport (Training für Marathon)! Denke nicht das es ihr schadet wenn sie ihre Sonnenblumenkerne zum Gemüse mischt!

Sicherlich wäre es in Phase1 nicht zu empfehlen, aber wenn jemand soooooo viel Sport betreibt....

Vielleicht seh ich das einfach lockerer...

Lg Silvi
Zum Anfang der Seite

miss yoyo
Advanced Member

Deutschland
267 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2006 :  21:06:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Es gibt Sojanudeln!!!??? Darf man die essen...auch in Phase I?

Lieben Gruß von Helga, die hier so einen Nudelschmacht hat...
Zum Anfang der Seite

catrinel
Average Member

Deutschland
62 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2006 :  21:16:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo miss yoyo,

ja, es gibt Die...und man darf sie essen mit LE, aber du musst aufpassen beim kauf weil nur die aus 100% Soja sind konform. Die sind super lecker!

Viele Grüsse

Catrinel

Start am 17.04.06 Grösse 1,70 m
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:

Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite