Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion

BRAUCHE EURE STIMME!!!

Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Muggerli
Junior Member

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt am: 27.06.2006 :  10:47:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hey leute

ich find e superschade dass diese glasnudeln nicht mehr in der Migros gibt.:( so ist es echt nicht mehr einfach diese komfort zu finden, wenn man nicht gerade einen chinaladen finden muss.

ich habe mir überlegt der Migros eine Email zu schreiben wo ich den Verkauf dieser Drachen-Mongobohnen-Glasnudeln wieder haben möchte:)

wäre cool wenn mich einige unterstützen würden und ihren Namen inkl. Wohngebiet aufschreiben und evtl. den Wöchentlichen/Monatlichen Verzehr. Dankeeee...wer weiss was passiert:)

WIEDEREINFÜHRUNG DER MONGOBOHNEN IN DER MIGROS CH

1. Janine Berger, ZUG Metalli, mind. 2x pro Woche
2. Jolanda Berger, ZUG Metalli, 3x pro Woche
3.
4.
5....

Muggerli

kassandra
New Member

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2006 :  21:45:32 Uhr  Profil anzeigen  Sende kassandra eine ICQ Message  Klicken Sie hier um kassandra's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Hallo Muggerli

Ich habe vor ca. 2 Wochen per Mail bei der Migros angefragt, weshalb es diese Glasnudeln in meiner Migros Filiale nicht mehr gibt. Die Antwort war, dass es ein Lieferstopp sei ... die Glasnudeln aber wieder in den Verkauf kämen.

Dies ist die Auskunft, die ich von der Migros erhalten habe. Von wo hast du die Info, dass die Drachen-Glasnudeln ganz aus dem Sortiment genommen wurden?

Liebe Grüsse

Karin
Zum Anfang der Seite

kassandra
New Member

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2006 :  21:55:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende kassandra eine ICQ Message  Klicken Sie hier um kassandra's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
... und nochmals ich

Habe soeben der Migros nochmals geschrieben. Werde die Antwort hier posten!

Karin
Zum Anfang der Seite

kassandra
New Member

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2006 :  18:50:54 Uhr  Profil anzeigen  Sende kassandra eine ICQ Message  Klicken Sie hier um kassandra's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Anwort Migros:

Zuerst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie mit Ihrem Anliegen an die M-Infoline gelangt sind. Wir hoffen, mit den unten stehenden Ausführungen Ihre Anfrage vom 27.06.2006 zu klären.

Gemäss unserem System befinden sich die Glasnudeln aus Mungobohnen momentan im Lieferunterbruch. Ab wann diese wieder in den Verkauf kommen, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen.

Wir hoffen Ihnen mit obenstehnder Antwort weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen sonnigen Tag.

Freundliche Grüsse

Michaela Spiegel
Kundenberaterin M-Infoline

Migros-Genossenschaft-Bund
M-Infoline
Limmatstrasse 152
Postfach 1766
CH-8031 Zürich

M-Infoline: 0848 84 0848
Haben sie Fragen an die Migros ? Die häufigsten Fragen und Antworten, sowie weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage: www.migros.ch > M-Infoline > FAQ.
Zum Anfang der Seite

kassandra
New Member

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2006 :  18:55:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende kassandra eine ICQ Message  Klicken Sie hier um kassandra's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Good News

Habe heute in meiner Migrosfiliale die Drachen - Glasnudeln wieder erhalten. Der Lieferunterbruch wir demnach vorüber sein !
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:

Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite