Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Sesampaste konform??

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mey
Senior Member

Deutschland
100 Beiträge

Erstellt am: 02.05.2006 :  15:34:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe MMler!!

Ich habe neulich Humus(Kichererbstenpüree) mit Sesampaste(Tahin)kombiniert gegessen. Wie hoch ist somit der GI? In dieser Kombination handelt es sich doch um eine L-E Mahlzeit oder??
Sesampaste ist doch fetthaltig??
Würde mich freuen wenn mich einer aufklaert!!

LG

Mey



rudi
Advanced Member

Österreich
800 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2006 :  19:48:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mey,

die Sesampasten bestehen zum größten Teil aus Fett und sind in der Phase eins, meiner Meinung nach, nicht zu empfehlen. Darüber hinaus ist das Sesamöl nicht gerade ein "gutes" Fett.

Laß es bleiben, mache den humus ohne tahine, schau durch das Forum, da gibt es Berichte genug darüber.

Beste Grüße vom

Rudi aus Niederösterreich

der seit Jahren seinen humus ohne fertig gekaufte Sesampasten macht
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03