Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Schwarztee

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Leani
Advanced Member


230 Beiträge

Erstellt am: 02.12.2005 :  08:13:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, wie ich den Schwarztee am besten trinke bzw. ziehen lasse? 2 oder 4 minuten? kann ich da auch einen kleinen gutsch magermilch reinmachen? ist doch konform, oder?

danke und gruss,

Leani

mesi
Senior Member

Deutschland
106 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2005 :  09:54:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Leani,

also, wenn du den schwarzen Tee bis zu zwei Minuten lang ziehen lässt, wirkt er anregend (wie leichter Kaffe), und wenn du ihn länger ziehen lässt, wirkt er beruhigend. Mit der Milch weiß ich leider nicht... besser ist der Tee sicherlich immer pur

LG mesi*
Zum Anfang der Seite

rotina
Advanced Member


562 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2005 :  10:34:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aus Montisicht ist Milch sicher kein Problem. Wenn Du keine Magermilch nehmen willst, darfst Du ihn eben nicht zu KH trinken.

Gruß
Rotina
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03