Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Lebertran zur Zellulitisbehandlung

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nanny
Junior Member

Deutschland
42 Beiträge

Erstellt am: 01.12.2005 :  13:12:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
habe gerade auf der MM-Seite bei Fragen, diese Frage + Antwort gefunden.

"Wie oft und wie viel Lebertran sollte man zur Zellulitisbehandlung zu sich nehmen?

Antwort: Man sollte drei mal täglich einen kleinen Esslöffel Lebertran einnehmen und anschließend den Saft zweier Zitronen zu sich nehmen. Es kostet sicher Überwindung, aber es hilft!"

Hat damit jemand Erfahrungen? Wirkt es? Wie lange dauert es? Ist das zur Vorsorge oder wenn man es schon hat?

VG
Nanny

anja84
Junior Member

Schweiz
36 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2005 :  13:41:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo nanny,

also ich habe mir die kapseln aus der apotheke geholt, die sind geschmacklos und praktisch...hab bis anhin eine kapsel pro tag genommen und möchte sagen, es hat etwas gebracht. ich werden aber nun, nachdem du mm zitiert hast zwei pro tag nehmen...also ich kann es dir nur empfehlen...sind auch wirklich nicht teuer...glaube 500 st. 20.00Fr.

viel erfolg

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03