Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Zusammensetzung

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Knobi_P
Starting Member

Deutschland
5 Beiträge

Erstellt am: 27.11.2005 :  04:40:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi,
ich bin noch nicht lange dabei bei den MM. ich hab da mal ne frage darf ich eigentlich folgendes zusammen essen??
Eisbergsalat, Tomate, Grüne Gurken, Paprika, gekochter Schinken und 20%iger Käse sowie als Abschluss ein gekochtes Ei.
Ist das konform als Abendbrot???
Help me

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2005 :  11:43:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Pierre,

das wäre eine konforme L-E-Mahlzeit... Alle KH (Eisbergsalat, Tomaten, Gurken und Paprika) haben einen GI <= 35 und dürfen daher mit Fetten (Schinken, 20 % Käse und Ei) kombiniert werden.

LG Wolve

Zum Anfang der Seite

Knobi_P
Starting Member

Deutschland
5 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2005 :  18:41:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen dank
Wolve
Zum Anfang der Seite

Michaela2
Advanced Member

Deutschland
2730 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2005 :  20:56:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Knobi_P,

verrätst du mir, wo du konformen Kochschinken gefunden hast?

Ich suche schon über 1 Jahr danach und habe noch nie einen gefunden.

Gruß,

Michaela




Zum Anfang der Seite

Knobi_P
Starting Member

Deutschland
5 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2005 :  20:31:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo michaela
ich habe auch noch keinen konformen schinken gefunden.
ich kaufe meinen beim lidl für 1,09 Euro. ich glaube das das nicht schadet wenn man eine scheibe pro großer schüssel reinschneidet. ich bin erst seit dem 24.11.05 dabei und habe schon 2,7 kg abgenommen.
man kann ja nicht auf alles verzichten. der schinken ist ganz mager und schmeckt lecker.

MfG pierre
Zum Anfang der Seite

Knobi_P
Starting Member

Deutschland
5 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2005 :  21:09:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich hab da mal noch eine frage.
ich hab bis jetzt nur glasnudeln gefunden in dem mungobohnenstärke und wasser drin ist sowie kartoffelstärke helft mir bitte wo finde ich welche in denen nur mungobohnenstärke und wasser drin ist!!!!

Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2005 :  16:47:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Knobi,

Glasnudeln aus Soja- oder Mungebohnen(stärke) sind konform. Kartoffelstärke ist natürlich ein KO-Kriterium.

Die richtigen Glasnudeln findest Du z. B. bei Penny, Edeka, Toom und in Asia-Läden.

Kennst Du die Einkaufstips für Deutschland? Die Listen sind sehr hilfreich... http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:BirgitLachner/EinkaufsTipps#Einkauf_in_D

Die dort gelisteten, gesüssten Lebensmittel sind natürlich in Phase1 nicht empfehlenswert.

LG Wolve

Zum Anfang der Seite

jasi
New Member

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2006 :  17:29:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen...

wo habt ihr den würste gefunden?in den meisten hats ja gluckose drin.. ist nitripökelsalz auch nicht empfehlenswert?



dabei seit 11. juni 06, grösse 1.61m
Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2006 :  23:02:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jasi,

Einkaufstipps für die Schweiz findest Du hier... http://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=7292

Falls dort keine Wurst zu finden ist, kann Dir vielleicht einer Deiner schweizer Mitstreiter weiterhelfen.

LG Wolve

Zum Anfang der Seite

jasi
New Member

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2006 :  21:40:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hey danke...

aber was ist nun mit dem nitripökelsalz?

weiss das wer?



dabei seit 11. juni 06, grösse 1.61m
Zum Anfang der Seite

Zoey591
Starting Member

Austria
5 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2006 :  11:56:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gelöscht von Admin
Zum Anfang der Seite

ria
Senior Member

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2006 :  17:58:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ schoebi:
zoey591 kann man wohl löschen, oder?
Zum Anfang der Seite

jasi
New Member

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2006 :  12:45:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
was den?



dabei seit 11. juni 06, grösse 1.61m
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03