Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Erfahrungsbericht

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rollibraten
Starting Member

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt am: 21.11.2005 :  10:21:12 Uhr  Profil anzeigen  Hier klicken um Rollibraten's MSN Messenger Adresse anzuzeigen  Sende Rollibraten eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Leute.
Ich wollte nur mal allen meine Erfahrungen mitteilen.
Nach einer Mayr-Kur die ich von einer Heilpraktikerin empfolen bekommen habe, begann ich im Anschluss daran mich nach Montignac zu Ernähren. Ich habe durch die Mayr-Kur 10 kg abgenommen und weitere 6 kg durch die Umstellung der Ernährung. Meine Frau hat zur selben Zeit ohne das sie es müsste auch 9 kg abgenommen, und das in einem Zeitraum von 5 Monaten. Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Durchführung der Montignac Methode

AYKY

isi
Average Member

Deutschland
85 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2005 :  17:48:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Rollibraten

Hallo liebe Leute.
Ich wollte nur mal allen meine Erfahrungen mitteilen.
Nach einer Mayr-Kur die ich von einer Heilpraktikerin empfolen bekommen habe, begann ich im Anschluss daran mich nach Montignac zu Ernähren. Ich habe durch die Mayr-Kur 10 kg abgenommen und weitere 6 kg durch die Umstellung der Ernährung. Meine Frau hat zur selben Zeit ohne das sie es müsste auch 9 kg abgenommen, und das in einem Zeitraum von 5 Monaten. Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Durchführung der Montignac Methode

AYKY



Hallo AYKY,

Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Bemerkenswert ist, dass Du nach der F.X.Mayr-Kur nicht zugenommen - weil man ja mit MM doch mehr isst - sondern weiter abgenommen hast.

LG,
isi

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03