Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

LE

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ckvs3
New Member

Österreich
12 Beiträge

Erstellt am: 02.11.2005 :  18:46:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe schon ein MM Buch gelesen weiß aber nicht was mit LE gemeint ist. Ich glaube, dass es sich um die Eiweißmahlzeit handelt. stimmt das?L.G

ckvs3

todo
Average Member

Österreich
74 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2005 :  18:57:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo ckvs3,

dabei handelt es sich um eine eiweiß/fett mahlzeit (KH ist kohlehydrat)

lg todo

Zum Anfang der Seite

ckvs3
New Member

Österreich
12 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2005 :  15:12:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
danke für die info, mich hat das L verwirrt.L.G

ckvs3
Zum Anfang der Seite

todo
Average Member

Österreich
74 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2005 :  15:19:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sorry für die mangelnde erklärung: L steht für LIPIDE = Fette!

lg todo


Zum Anfang der Seite

Tulpi
Junior Member

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2005 :  09:09:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi zäme, Habe das Problem mit LE noch nicht ganz begriffenIch dachte bis jetzt, dass der GI Index sehr wichtig ist.Es ist mir auch klar, dass man z.b Vollkornnudeln nicht mit Fett mischen darf. Auch alle Produkte über 50 GI. Esse ich aber zum Nachtessen Suppe, Fisch und Gemüse bin ich nicht so sicher ob ich als Nachtisch noch 1/4 Fettkäse essen darf. Bin absolut eine Käseliebhaberin, habe mich sogar an den 1/4 Fettkäse gwöhntNun noch rasch zum Bouillonproblem... Ich nehme die Bio Gemüse-Bouillon Paste von morga.100 gr. enthalten 0.2 g Eiweiss und 0.5 g Fett. Ist diese Bouillon Montignac -Konform. Wäre doch sehr ärgerlich, wenn ich mit so Kleinigkeiten Fehler machen würde. Danke für eure Hilfe. Grüssli tulpi

Bearbeitet von: Tulpi am: 08.11.2005 09:12:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

ckvs3
New Member

Österreich
12 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2005 :  16:54:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, da ich aus Österreich bin , kenne ich diese Suppe nicht. Solange du KH nicht mit Fett mischt ist Alles O.K (GI unter 50)Du solltest aber aufpassen, dass der Käse nicht zu fett ist, den du am Abend ißt. Liebe

ckvs3
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03