Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Wie am Besten beginnen?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

miezimaus
Advanced Member

Schweiz
804 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2004 :  18:42:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sabine
Also ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber bei uns in der Schweiz gibt es koffeinfreier Kaffee in Bohnen. Hast du richtig überall gesucht?
Liebe Grüsse

Patricia
Zum Anfang der Seite

sabine1708
Average Member


95 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2004 :  19:06:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
echt bist du sicher das haut mich jetzt wirklich um weisst schon wo ich morgen bin? Beim nächsten Tschiboladen *gg* und frag danach (man lernt wirklich nie aus)



liebe Grüsse
Sabine

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Zum Anfang der Seite

miezimaus
Advanced Member

Schweiz
804 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2004 :  19:53:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sabine
Ja, ganz sicher Hab nämlich gerade auf der Homepage von Tschibo.de nachgeschaut. Dort ist er beschrieben: Schonkaffee, entkoffeiniert, heisst Sana.
Viel Spass

Patricia
Zum Anfang der Seite

elegante
Senior Member


193 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2004 :  20:43:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, melde mich aus dem "Winterurlaub" wieder zurück, zumindest hab ich im Forum Urlaub gemacht

@Sabine
Soweit ich dich verstanden habe, suchst du nach Espressobohnen? Ich weiß, daß es von der Firma Lavazza entkoffeinierten Kaffee gibt, sie nennen ihn glaub ich "Decaff". Habe mir aber damals nur das fertig gemahlene Pulver gekauft. Aber warum soll es das nicht auch als Bohnen geben? Ich habs in einem Supermarkt gekauft, der sich auf italiensiche Waren spezialisiert hat. Im übrigen gibt es auch entkoffeinierten Tee. Ich hab z.B einen Earl Grey und einen Darjeeling. Man schmeckt keinen Unterschied.



Liebe Grüße

Ele

Guck mal hier:

http://www.piacere-espresso.de/index.php4?page=cat&cat_id=56&even=2

Bearbeitet von: elegante am: 07.01.2004 20:50:03 Uhr
Zum Anfang der Seite

sabine1708
Average Member


95 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2004 :  21:01:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mädels..ihr seid spitze :-)) ich hab das echt nicht gewusst. Gemahlener koffeinfreier Kaffee ja...das war klar - aber in ganzen Bohnen? Ich hab jetzt auch per Suchmaschine nachgeschaut und die Bohnen werden vorm Rösten mit einem speziellen Verfahren entkoffeiniert....tolle Sache.

U.a. habe ich gelesen, dass sie in den USA gerade per Gentechnik versuchen eine Kaffeepflanze zusammenzudoktern, die schon von Haus aus koffeinfrei ist.
Interessant und doch auch erschreckend, finde ich. Kuckt mal bei Interesse: www.transgen.de

liebe Grüsse
Sabine

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Zum Anfang der Seite

miezimaus
Advanced Member

Schweiz
804 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  17:56:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sabine
Und? Hast du deinen koffeinfreier Kaffee in Bohnen schon gefunden? Was sagt dein Mann dazu?
Grüsse

Patricia
Zum Anfang der Seite

sabine1708
Average Member


95 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  18:09:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja und ob *lach* und rate mal wo ich den gefunden habe *lol* ..........auf EBAY.....was gibts da nicht *kopfschüttel*

mein Mann kuckt bloss noch, der peilt das auch nicht mehr ;-)

liebe Grüsse
Sabine

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03