Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Neulings-Grüße

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kleine Hexe
New Member

Deutschland
16 Beiträge

Erstellt am: 10.05.2005 :  13:49:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallihallo Ihr Lieben!!!

Ich bin zwar NEU hier, aber eigentlich schon ein "alter Monti-Hase", da ich mich schon seit 5 Jahren so ernähre, aber auch ich kann immer noch was dazu lernen!! Vor allem, nachdem ich zugeben muß, dass ich in den letzten zwei Jahren wohl eher Phase III-IV gemacht habe, anstatt Phase II. Als ich damit begonnen habe, habe ich in 3 Monaten 9 kg abgenommen und somit mein absolutes Wohlfühlgewicht von 55 kg erreicht. In den letzten zwei Jahren habe ich durch die vielen Ausnahmen leider wieder insgesamt 5 kg zugenommen. Seit 3 Wochen bin ich jedoch wieder Konsequent und muß feststellen, dass die Ernährung nach Montignac mir einfach viiiiiel besser bekommt und das ich mich viel wohler fühle.

Dieses Forum gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die Kommunikation mit Euch!

Kleine Hexe

rotina
Advanced Member


562 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2005 :  13:50:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, willkommen im Forum!

Tipps und Tricks von "alten Hasen" aus der Praxis können wir alle immer gut gebrauchen!!
Viel Spaß dann beim Themenstöbern...

Gruß
Rotina

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03