Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Mal auch ein Erfolgsbericht

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rose
Junior Member


46 Beiträge

Erstellt am: 03.05.2005 :  13:25:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich lese hier im Moment nur Misserfolge, da muss ich mal zur Wort melden.
Bei mir hat es ganz und voll funktioniert.
Seit 3.1.2005 bin ich dabei und heute 55 kg, Ausgangsgewicht 63.

Es war eine schwierige Anfang, da ich viel schwindelig war und Kopfschmerzen hatte, die legte sich aber wieder.

Ich ass konfrom ohne eine Ausnahme zu machen, muss ich aber folgendes hinfügen.
Ich esse viel Vollkornbrot, die ich selber backe. Ebenso viele Nüsse und oft die 70% Schoki. Ein Glass Wein am Abend ist auch öfters dabei.

Wieso also, funktionierte es so gut? Keine Ahnung. Aber mir gehts es sehr gut, meine Fressatacken und die niedrige Blutzuckerspiegel hat sich wenn auch nicht 100%, aber erholt.
Früher konnte ich ohne Essen nichtmal 2 Stunden aushalten, jetzt geht es sogar bis zum 7 Stunden.

Mein Haut ist schöner, meine Haare sehbar fülliger, keine Vollbauch oder ähnliches. Mein Verlangen nach süssen ist verschwunden, ich glaube, ich werde nie wieder so essen wie vor MM.

Was mir viel zum Erfolg beigetragen hat, dass ich Abends wenig esse. Früher das war die Hauptmahlzeit, heute es ist am Mittag.

Ich mache ein wenig Sport, ist bestimmt hilfreich.

Wenn jemand mich fragt, wie habe ich es geschafft so abzunehmen, dann sage ich: kein Zucker, kein Weissmehl, kein Kartoffel. Das ist es auch alles.

Man muss auch daran glauben, denke ich.

Also, ich wollte einfach mal berichten und ein special Danke an frl. Marty un Nudel für die anfängliche Hilfe und an Stephan für seine Programm, die mir schon im Februar sagte, wann ich meine Wunschgewicht erreiche. So war es auch.

Liebe Grüsse

Rose

frl.marty
Advanced Member

Österreich
1890 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2005 :  13:35:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi rose!

das freut mich, dass du aus dem kopfweh rausgekommen bist und dass es dir ganz offentlich besser geht als je zuvor.


und ich sage jetzt nicht: die erfahrung zeigt, dass alle probleme am anfang vergehen....
interessant ist, dass du schokolade regelmäßig genießt und das micht "alle dämme bricht" und du mehr süß brauchst.

einige andere hat man auch länger nicht gehört: saurier z.b..
im herbst winter hieß es bei vielen: im winter nimmt man schwerer ab.
jetzt haben wir mai und viele sind "verschollen".

bei dir haben deine kinder jetzt die besten karten in der hand: eine zuckerarme erziehung. aus gewohnheit.


liebe Grüße,
frl.marty
Zum Anfang der Seite

Rose
Junior Member


46 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2005 :  13:47:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Frl. Marty,

grüss dich........

Auf die Ernährungserziehung meiner Kinder war ich schon immer stolz. 3 jahre alt und die wissen nicht was gummibärchen oder Nutella ist. Trinken nur wasser und sie essen (fressen) dinkelvollkornnudel mit zuckerfrei Tomatensauce, dinke kekse mit sesam usw.........

Ja, ich habe mich auch nicht gemeldet weil ich inder Forum so auch meine Antworten bekam. Ich habe auch deine Aprikosenmuffin gemacht....lecker..!!

Hoffe, dir geht es auch gut.......

Liebe Grüsse

Rose
Zum Anfang der Seite

SteAbra
Advanced Member

Deutschland
357 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2005 :  14:05:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rose!

Toll das es auch für Dich funktioniert ... sogar MIT Schokolade

Freut mich das mein Programm Dir so gut geholfen hat. Mein Zieltermin liegt irgendwann im September ... ( obwohl ich jetzt doch schon deutlich unter 80 möchte )

Weiterhin viel Erfolg!

Stephan

Mein kostenloses Ernährungstagebuch: http://www.gi-tagebuch.de.vu

Zum Anfang der Seite

Rose
Junior Member


46 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2005 :  14:15:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stephan,

bei dir sieht es aber auch nicht schlecht aus!!

Ich habe dein programm benutzt, auch die Index und die Rezepte. Schönste war natürlich zu sehen, die Kurve, die immer nach unten ging. Und wie gesagt, mit der Vorhersage klappte es gut.

Schocki!!!! Ich esse 3 mal der Woche beim bettgehen eine kleine quadrat.
Nie wieder Milchschockolade. Ich habe die bitterschocki neu endeckt. Als Kind gab es nur diese ( ich bin Ungarin), aber der schmeckt auch am besten.

Also, weiter viel erfolg, gradeaus zum September!

Liebe grüsse
Rose
Zum Anfang der Seite

Mutzli
Senior Member

Schweiz
165 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2005 :  20:45:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


Hallo
Mutzli gibt es auch noch!
Bin noch voll mit MM zufrieden. Auch ich brauche meine 70% - 85 % Schoggi am liebsten täglich etwas. Den Nüsslikonsum konnte ich einschränken, da ich die Nüsse nicht mehr so gut vertrage. Im Grossen Ganzen läuft es recht gut und ich kann mich an Phase I halten. Bin manchmal etwas Müde, aber nicht wegen MM. Auch habe ich öffters noch den Blubberbauch oder Blähungen aber ich denke das ist auch zum Teil normal wenn man so viel Abnehmen möchte/tut.
Irgendwie muss das Zeugs das weg muss ja auch ausgeschieden werden.
Ich denke auch, dass je näher man seinem Wohlfühlgewicht kommt es auch schwerer wird abzunehmen. (Weiss ich von früher)
Mann sollte schon auch in seinen Körper hineinhorchen und auf ihn hören. Man wird ja auch älter, hat Kinder etc. das verändert auch und dazu soll und darf man stehen.
Liebe Grüsse
Mutzli

Zum Anfang der Seite

KaZu
Junior Member

Schweiz
35 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2005 :  19:14:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kann ich dieses Programm auch mal haben?
Oder wo genau findet man das?
Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2005 :  21:11:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Kazu,

den Beitrag zum Programm und den Link zum Download findest Du hier...
http://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=4209

LG Wolve
Zum Anfang der Seite

Nudel
Advanced Member

Schweiz
683 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2005 :  15:48:20 Uhr  Profil anzeigen  Klicken Sie hier um Nudel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
hallo Rose

gratuliere herzlich zu deinem erfolg!

schön zu hören, dass es so gut geklappt hat.

liebe grüsse

nudel
Zum Anfang der Seite

Michaela2
Advanced Member

Deutschland
2730 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2005 :  17:38:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Rose

Auf die Ernährungserziehung meiner Kinder war ich schon immer stolz. 3 jahre alt und die wissen nicht was gummibärchen oder Nutella ist. Trinken nur wasser und sie essen (fressen) dinkelvollkornnudel mit zuckerfrei Tomatensauce, dinke kekse mit sesam usw.........



Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe nur, Du wirst demnächst nicht total frustriert werden, wenn die Kleinen in Kindergarten und Schule kommen. Dort werden sie nämlich von wohlmeinenden Erzieherinnen und Lehrern mit Süßigkeiten nur so zugeschüttet.

Ich hab's schon längst aufgegeben, mir den Mund fusselig zu reden.

Gruß,

Michaela




(Die 58 will ich, die 55 sind mein Traum! )
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03