Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

herzhaftes zum Frühstück

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

speckkugel
Starting Member

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt am: 03.05.2005 :  06:49:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Leute,

sicher ist die Frage hier schon gehäuft aufgekommen, aber ich finde nix passendes.
Leider hab ich das Probelm, dass ich morgens dieses VK-Brot mit Fruchtaufstrich ohne alles, also Quark, Frischkäse oder so, nicht mehr runter bekomme. Esse morgens eh lieber was herzhaftes aber da ich sehr früh mit Arbeiten anfange, frühstücke ich immer im Büro. Dort kann ich mir allerdings nicht gerade Eier mit Speck zubereiten.

Her mit euern Ratschlägen, was ich so essen könnte.

Ach ja, befinde mich seit gestern mal wieder in Phase I !

Danke und einen schönen Start in den Tag an alle!

LG NIC.

Speckkugel

bibsi
Senior Member

Österreich
158 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2005 :  07:31:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen!

Wenn du gerne pikant frühstückst, wie wäre es dann mit Vollkornbrot mit Räucherlachs oder magerem Schinken.

Da ich auch sehr gerne pikant frühstücke mache ich mir ab und an einen Aufstrich mit Magertopfen mit etwas klein geschnittenem Schinken und viel Schnittlauch, vielleicht etwas Paprikapulver dazu. Oder nur Topfen mit viel Schnittlauch, dazu Tomaten oder Paprika.
Ich esse eigentlich immer Obst (1/2 Stunde vor dem Frühstück)und fast immer Gemüse zum Frühstück.

Hoffe ich habe dir etwas weitergeholfen.

lg
Bibsi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03