Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Balsamicoessig

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schreckchen
Average Member

Deutschland
64 Beiträge

Erstellt am: 19.04.2005 :  12:26:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich liebe Balsamicoessig. Jedoch ist da immer Traubenmost drin. Das ist doch nicht konform, oder???? Weiss jemand, ob es Balsamicoessig ohne Traubenmost gibt? Oder ist das nicht so schlimm???




Viele Gruesse
Schreckchen

cordon-bleu
Junior Member

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 19.04.2005 :  15:20:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Schreckchen
Freue dich : Echter Balsamico besteht ausschliesslich aus Traubenmost und ist konform - und eben leider auch nicht ganz günstig! Kontrollieren musst du vor allem die Etiketten bei billigen Balsamico-Essigen, da wird die schöne braune Farbe meistens mit Zucker, resp. E150 herbei gezaubert!

Liebe Grüsse
cordon-bleu

Zum Anfang der Seite

cordon-bleu
Junior Member

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 19.04.2005 :  15:24:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gerade sehe ich, dass im Forum weiter "unten" auch darüber diskutiert wurde (Anfrage von Leani). Guckst du!
cordon-bleu
Zum Anfang der Seite

schreckchen
Average Member

Deutschland
64 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2005 :  10:20:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Dir.

Habe im Reformhaus einen gefunden, der nur aus Traubenmost besteht. Kostet EUR 5,00. Ich denke, das ist durchaus ok. Habe ich also die ganze Zeit unkonformen Essig gegessen. Ich schaeme mich

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03