Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Dessert

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Martina777
New Member

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt am: 21.02.2005 :  10:16:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ich bin die Martina und möchte mich als erstes kurz vorstellen. Ich habe mich entschieden mit MM abzunehmen. Im Moment bereite ich mich gerade darauf vor (lesen,lesen).
Nun habe ich ein gaaaanz grosses Problem.
Mein Mann und ich haben die Unart abends vor dem Fernseher noch einen Kleinigkeit zu essen. So wie ein Dessert zu nehmen.
Dies möchte ich unbedingt beibehalten - da es uns sehr wichtig ist.
Kann ich dies weiter tun und vor allem was kann ich als Dessert essen. Geht z.B. ein Apfel, Birne oder Magerjoghurt oder vielleicht sogar eine Schale mit Quark (Quark wäre prächtig - gehört zu meinen Leibspeisen).
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
-Martina-

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2005 :  10:28:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

alles was du aufgezählt hast ist konform..., du muß nur darauf achten wie dein Abendessen ausgefallen ist (KH oder Fett) und dann muß es jenachdem Magerquark oder normaler Quark sein....
Gleiches beim Yogi...

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Zakos
Average Member

Schweiz
62 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2005 :  06:57:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo martina
bei den früchten sagt monti, das man sie eigentlich vor der mahlzeit nehmen soll, da man nach dem essen halt blähungen kriegen kann. ich nehme jedoch oft auch eine frucht am abend. und blähungen habe ich sowieso da ich massenhaft algentabletten wegen einer quecksilbervergiftung zu mir nehmen muss. das kann ich so eben nicht abschätzen.
ich wünsche dir eine guten start und herzlich willkommen bei mm's forum

liebe grüsse
zakos
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2005 :  11:04:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nlähungen sollten früchte eben vor den mahlzeiten gegessen werden, abnehmtechnisch stellt es aber gar kein Problem dar wenn die Früchte nach der Mahlzeit oder während der Mahlzeit gegessen werden

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Martina777
New Member

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2005 :  11:13:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Laurent und Zakos
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Naja ne klitzekleine PS-Frage hätte ich dazu noch.
Kann ich dann auch z.B. 2 Äpfel als Dessert nehmen ?
Oder ist dies dann schon too much ?
LG
-Martina-
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2005 :  13:57:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kannst du!

Aber wie gesagt nur aus Lust an der Freude Äpfel zu essen!

Die nachteile obst nach den mahlzeiten zu essen erklärt montignac ja in seinen Büchern! Aber negativ wirkt es sich aufs Abnehmen nicht aus...!
(Nachteil: Obst fängt an zu gären, Vitamine werden zerstört und Blähungen könnten auftreten.)

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03